Keine aktuellen Aktivitäten

6 Pinnwandeinträge

  1. da i hier mal rumschleich und dei Profil a schau wollt i au glei a paar Grüßle hinterlassen, dass hier a mal wieder a frischer Wind einkehrt ...

    Grüßle Indi
  2. ja wenns ums zocken geht bist du immer ein problemkind :D

    nie da und wenn doch dann den solo-künstler durchziehen!

    für cod4 wäre ich immer zu haben auch warhawk geht klar :)
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo. :D
    Ich find deinen Avatar richtig geil^^
    Dein Profil könnte meiner Meinung nach ein wenig mehr Farbe gebrauchen. Und Bilder...
  4. Welcome auf [email protected]

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Have Fun.

    LG

    Biohazard
  5. die ole mumie dich herzlich willkommen back in de rgegenwart heist, möge ra deinen avatr gesonnen sein und du viel freunde haben
  6. @Lionchild: Ja, einfach war die Entscheidung nicht, aber sagen wir's so ... es gibt Schlimmeres. ;)
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über Schimschi

Allgemeines

Über Schimschi
Begrüßung:
Willkommen auf meinem Profil!
Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen: Ich bin "sonyking". "Schimschi" ist mein neuer Account ... ich habe ihn erstellt, weil ich nicht mehr als Fanboy gelten wollte, obwohl die, die mich kennen, eigentlich wissen müssten, dass ich keiner bin. Na ja, egal, kommen wir zu mir:
Also ich bin Schimschi, meine Hobbys sind Fußball (wichtiger als Zocken!) und natürlich Zocken - sonst wär' ich ja nicht hier.

Wie ich zum Zocken gekommen bin, will ich natürlich auch noch erwähnen: Angefangen hat's mit der PS1, die ab 1996 (bin mir nicht mehr ganz sicher) mein Zimmer schmückte. Vor allem Ridge Racer hat's mir damals angetan.

Derzeit spiele ich am meisten auf der PS3, die mir wirklich sehr gut gefällt ... :-)

Da ich seit knapp 11 Jahren zocke, sind natürlich einige Games in meiner Sammlung zu finden ... die meiner Meinung nach besten Spiele will ich hier mal aufzählen. Die Reihenfolge ist belanglos.

GTA-Serie: Was soll ich dazu noch sagen? Mit dieser Spielereihe setzen die Jungs von Rockstar immer wieder Maßstäbe. Der Soundtrack ist in allen Spielen genial, das Gameplay sehr gut und über mangelnde spielerische Freiheit kann man sich auch nicht beschweren.

Metal Gear Solid-Serie: Mit dieser Serie hat Hideo Kojima ein Stück Videospielgeschichte geschaffen - vor allem die Story kann überzeugen.

PES-Reihe: Als Fußball-Fan für mich jedes Jahr ein Pflichtkauf. Auch wenn FIFA bei der Präsentation die Nase vorn hat, bleibt PES spielerisch ungeschlagen.

God of War-Reihe: Beide Teile sind genial. Egal in welchem Bereich: Besser geht's fast nicht!

Um mein Profil zu komplettieren, will ich nun noch User nennen, die mir ganz besonders ans Herz gewachsen sind, da wären:

-Papaschlumpf
-Nemesis88
-5ka5
-Rotfuchs
-ultraburner
-SB.RETURNS
-Kratos94
[email protected]
-FightRider
-DasPhantom
-Daxter
-Quax
-!dave!
-911_Emergency
-xElectroFly
-Guybrush_5
-Sandinho89
-RAMSES-II
-Snake
-August1980
-Lionchild

Natürlich werde ich die Liste so oft es geht aktualisieren.
Biografie:
Metal Gear Solid-Fanatiker
Wohnort:
Bayern

Signatur



Statistiken


Beiträge
Beiträge
250
Beiträge pro Tag
0,05
Letzter Beitrag
Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) 11.11.2009 16:10
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
13.10.2009 16:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.02.2013 15:41
Mitglied seit
31.01.2008

12 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 12 von 12
Forenaktivität

Beitragsstatistik