Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. ERSTER

    Fähige seite wie sich das für ein Atzen gehört .

    Immer schön AGGRO bleiben
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über B-Tight

Allgemeines

Über B-Tight
Begrüßung:
Hallo Gast,

ich bin der Benedikt(Benne) ich hoffe dir gefällt meine Seite und Du lässt in meinem GB ein paar Grüße liegen 8).

HOBBY´s:

Meine Hobby´s sind Fussball spielen und der Electronic Sport. Ich spiele in der Spvgg Hochheim 07 Mannschaft in Hochheim am Main. Mein lieblings Fussballverein ist Borussia Mönchen Gladbach. Wenn ich am Pc hocke spiele ich meistens: Star craft: Brood war, Counter Strike: source.

Counter Strike:Source:

Ich spiele Cs:s in einem clan, der Exxtreme Brainlezz heißt. Wir haben einen public server (78.31.70.11:27250, wer in besuchen will) und wir spielen öffters ma Fun Clan Wars. Also wer interesse hat kann sich bei mit über cynamite melden , bei steam(Account:AGGRO_Star) oder bei icq(321-187-341).

Star Craft:Brood war:

Star Craft:Brood war is ein weiteres Game was ich auch online zokke. Meine lieblings Rasse ist Protoss. Wer will und lust hat mit mir zu spielen kann mich gerne adden (acc: arcus).

Wie ich zum zokken gekommen bin:

Da ich ja noch nicht so alt bin ist es gar nicht so lange her. Ich bekam im Jahr 2000 die uhralte Nintendo von meinem Cousin die ich sofort ins Herz schloss (ich hab sie immer noch). Ein Jahr später war ich bei meinem Cousin. Wir beschlossen in die Stadt zu gehen, weil er sich was kaufen wollte. Als mir in einem Laden waren wo es Computerspiele gab wurde ich aufmerksam. Da ich früher schon fussball begeistert war kaufte ich mir Frankreich 98 und dazu noch Holiday Island. Ich verbrachte Monate an den Spielen bis ich schließlich einen neuen Rechner bakam und andere, bessere Spiele darauf spielen konnte. Heute bin ich stolzer Besitzer eines sehr guten Rechners, einer WII und einer GameCube.

[COLOR=limegreen]Musik:

Ich höre (wie mein cynamite Name schon sagt) B-Tight bzw. AGGRO Berlin. Dazu höre ich noch Linkin Park und Korn. Ich weiß das es eine eigenartig Mischung ist, aber mir gefallen eben diese Sachen^^.

[COLOR=blue]Filme+Serien:

Meine Lieblings Serien ist scrubs. Das ist die geilste serien überhaupt. Sie weckt zum Teil Spannung und sie erhält auch sehr viel Humor. Mein absoluter liblings Film ist 300. Der Film ist einfach genial. Was is auch noch sehr sehr gerne gucke sind Jackie Chan Filme. Ich mag eigentlich alle Filme von dem. Doch die besten Filme sind die drei Rush hour Teile.

[COLOR=orange]Sonstiges:

Ich gehe auf das Gymnasium an Kurfürstlichen Schloss in Mainz. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hochheim.
Ich hoffe es hat die gefallen. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.

Viel Spaß noch

B-Tight aka Benne

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Mario Kart Wii 14.04.2008 12:12
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
25.07.2008 01:27
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.06.2008 21:44
Mitglied seit
05.02.2008

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Forenaktivität

Beitragsstatistik