Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Hey Mr.Player,
    ich finde dein Profil interessant und auch positiv das du mal nen Blog verfasst hasst!
    Viel Spaß noch und stell mal ein paar Videos rein;-)
  2. kein metzger und der hund soll am lebern bleiben - nur deshalb vereweige ich mich in deinem GB ^^
  3. Hi Mr. Player ,
    ich muss jetzt mal was hier rein schreiben
    Dein Profil sieht interessant aus
    Aber wie wär´s , wenn du noch ein paar Videos ( deiner Lieblings-Spiele) einbaust ?

    Freundliche Grüße aus der Oddworld (=
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Mr. Player

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
17.09.2008 21:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.09.2008 22:15
Mitglied seit
07.02.2008

23 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12
Im Blog von Mr. Player lesen

Neue Einträge

Hund mit Sexspielzeug

Mr. Player (11.08.2008 um 12:10 Uhr)
Haha. Als meine Mutter, mein Vater, Ich und mein Hund Bei der Freundin meiner Mutter waren, ist mein Hund auf große Reise gegangen und fand im Schlafzimmer einen Dildo.HAHA!!!
Dann kam er mit dem Erwachsenemspielzeug ins Wohnzimmer.
Ganz schön lustig.Doch dann wurde der Dildo wieder weg gepackt. :-(Wäre ja vielleicht noch lustig geworden. Doch das Thema wurde dann wieder vergessen.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik