Keine aktuellen Aktivitäten

15 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 2 12
  1. vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil. Dafür gibts ne Runde Bewertungen bei Dir und einen Eintrag ins GB als Dankeschön. Ein tolle Profil hast Du (vorNeiderblass :( ). Ist echt schön und informativ. Schöne Grüße vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  2. Echt cooles Profil
    Mit den Games und der Bildgestaltung
    Gefällt mir sehr gut

    Mfg frank the freak
  3. Lasse Die mal liebe Grüße da.

    Biologische Grüße

    Biohazard
  4. hi cyma, ich hab gedacht, schreib ich dir mal......
    also, sorry dass ich so spät geantwortet hab auf deine message. aber ich ahb dir ne nachricht geschrieben,
    in der ich die einladung annehme. das mit dem kreuz hab ich dort auch erklärt.
    schü
    Spar?aner
  5. ich verewige mich einfach auch mal hier! seeehr nettes wallpaper! vielleicht trifft man sich ja mal auf xbox live?

    Greetinx, Pho
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 15 von 15
Seite 2 von 2 12
Über cymaniac 93

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
15
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Mafia 3: Trailer "Bringing a City to Life" mit neuen Spielszenen 31.05.2016 13:36
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
15
Letzter Pinnwandeintrag
27.07.2013 11:18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.05.2016 13:40
Mitglied seit
06.03.2008
Im Blog von cymaniac 93 lesen

Neue Einträge

2 Jahre cymaniac 93 auf Cynamite.de

cymaniac 93 (06.03.2010 um 19:14 Uhr)
Am 06.03.2008 entschloss ich mich hier ein Profil zu machen ohne auch nur zu ahnen welch tolle Möglichkeiten man hier bei der Profilgestaltung hat. Cynamite kannte ich zwar schon etwas länger durch die Games Aktuell aber erst an diesem Tag entschied ich mich dazu, sich hier anzumelden.

Nachdem ich mich zurechtfand, begann ich auch ein bisschen mit den HTML Codes herumzuexperimentieren, holte mir auch Hilfe im New User Club. Stück für Stück entstand so mein Profil, in welches immer

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

PES 2010 vs. FIFA 10

cymaniac 93 (23.05.2009 um 12:21 Uhr)
Im Herbst ist es dann wieder soweit, PES 2010 und FIFA 10 erscheinen und kämpfen erneut um den Fußballthron. Welches Spiel besser wird könnte von einigen Kleinigkeiten abhängen.

Ich sag es gleich am Anfang, ich bin oder besser gesagt war in den letzten Jahren PES Fan. PES 2009 kaufte ich mir ohne lange zu überlegen natürlich gleich beim Release. Überzeugen konnte mich das Spiel aber nicht. Irgendwie spielt sich es sich zu undynamisch und zu arcadig. Auserdem sind die Torhüter unvorhersehbar

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik