Keine aktuellen Aktivitäten

8 Pinnwandeinträge

  1. Howdy,

    ich lasse Dir mal ein paar Grüße da falls du wieder kommst :)
  2. Hallo Stalker 1989!

    Bin eben auf deinem Profil gelandet und wollte dir ein Kompliment machen: Wow! Es ist echt umfangreich und schön strukturiert. Das gefällt mir gut! An dieser Stelle noch mal ein Gruß an Enemy ;-)

    Joah, ich lass dir liebe Grüße da und wer weiß... vielleicht schreibt man sich ja mal?
    Dir wünsch ich noch viel Spaß auf Cynamite.de und ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Leonynn
  3. ich wünsche dir noch viel Spass auf Cynamite und lasse ein paar Grüsse da.

    MfG

    Purzel *~*
  4. Super Profil. ; ) Schickt gestalte hast auch ein super ava
  5. GZ zu lvl 10.
    Deine Seite sieht Super aus.
  6. Erstma danke für das Kompliment!
    Dein Profil gefällt mir auch gut! (Des Ferrari Wallpaper is geil^^)
    Viel Spaß noch auf Cynamite :)

    Gruß August
  7. danke das du mich in deine freundes liste genommen hast dein profil sieht sehr gut aus gefällt mir mach weiter so =)
  8. Ich hab Bock und schreib mal was!!^^
    Frohe Ostern und viel Spaß auf Cynamite!!
    Man sieht sich,

    Balthier9999
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 8 von 8
Über Stalker 1989

Allgemeines

Über Stalker 1989
Begrüßung:
Herzlich Willkommen auf meinem Profil
Privjet Minja Savut Stalker 1989

Erst mal zu mir:


Ich bin 18 Jahre alt und heisse Thomas. Ich wohne zurzeit in Esslingen a. N., was in der naehe von Stuttgart liegt. Urspruenglich komme ich aus Koeln. Das heißt ich bin da geboren und aufgewachsen, bis ich 15 war. Zwischenzeitlich habe ich noch 1 1/2 Jahre in Berlin - Friedrichshain gewohnt. Ich mache zurzeit meinen Abschluss und werde danach eine Lehre als Industriemechaniker oder Bootsbauer beginnen.

Meine Hobbies:


Skaten, schwimmen, Fitnesstudio, lesen, zeichnen, Gittarre spielen, mich mit Freunden treffen, saufen, tanzen, feiern und ganz klar zocken.

Musik:


Balaric, Trance, Schranz, Hardstyle und Hardcore

Wie alle wilden und frohen Hörnchen muss auch ich den Eichelhörnchenclub auf meinem Profil erwähnen. Meiner Meinung ist er einer (wenn nicht, sogar der) geilste Club auf Cynamite.de
Die Hymne:


HOERNCH HOERNCH HOERNCH

WIR SIND DAS HORN

Einmal HOERNCH, immer HOERNCH

HOERNCHEN AN DIE MACHT

WIR SIND DIE EICHELN

EICHELN AN DIE MACHT

Let's HOERNCH
Meine Lieblingsspiele:

Final Fantasy X

Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Dragon Quest: Die Reise des verwunschen Königs
Fahrenheit
God of War
Kingdom Hearts 2


Wenn ihr mir was nettes schreiben wollt zu meinem Profil oder bezueglich anderen Themen, ist dafuer mein Gaestebuch der beste Platz dafuer.

Meine Spiele und DVD Sammlung:

Meine Spiele:

Tony Hawk's...
-Proving Ground
-American Wasteland
-Project 8
-Underground 2
_______
-Skate
-Uncharted: Drakes Schicksal
-SSX on Tour
-Kingdom Hearts 1+2
-Rayman Revolution
-Battlestar Galactica
-Need for Speed Undergound 2
-Need for Speed Carbon
-Dave Mirra Freestyle Bmx 2
-Ratchet and Clank 2+3
-Athens 2004
-True Crime Streets of L.A.
-Moto GP
-Star Wars Battlefront 2
-Final Fantasy X u. X-2
-Kengo: Master of Bushido
-Prince of Persia Trilogy
-The Bards Tale
-Mortal Kombat: Deception
-Juiced
-Max Payne 2
-Shadow of Rome
-Fifa 2002, 2004
-Pro Evolution Soccer 6, 2008
-Gothic 1, 2 und 3
- Counterstrike Source
- Total Overdose
- Naruto Uzumaki Chronicles 2
Jak and Daxter
Die Sims 2 Deluxe
God of War
Fahrenheit

----------------------------

Meine DVD Sammlung:

-Family Guy - Blue Harverst
- Hitch: Der Date Doktor
- Das streben nach Glück
- Resident Evil 1,2,3
- Harry Potter 1,2,3,4
- Herr der Ringe 1,2,3
- Prinzessin Mononoke
- Chihiros Reise ....
- Mystic River
- Born 2 Die
- Romeo must die
-Alphadog
-Ab durch die Hecke
-Grosse Haie, kleine Fische
-The One
-Transformers
- Shrek 1,2,3


----------------------------


Meine Sammlung wird hier noch vervollständigt. (Profil ist in Bearbeitung)
Hier meine Freunde bei Cynamite.de:

S.T.A.L.K.E.R, EAplayer, Rak 66, Pele 1984, Basik2005, domi2008, Hawkfire, PapaSchlumpf, Zaldron, Kar_Ina, Akki, Gamemaster1883, Iquenzo, X360, Andreas Szedlak, Playstation Player, freestyle2SIX, eugen1992, The Enemy_inside, boxer, Max, Hoerbisch 23, Rikku, zim 84, shitchatter, Felth, Yuna 1990 und Puta bluna .

Besucher:

Mein 100ster Besucher war: Basik2005.

Mein 200ster Besucher war: HotDog

Mein 300ster Besucher war: Masterschelm

Mein 400ster Besucher war: ***LIL-J***

Mein 500ster Besucher war: Maverick

Meine Club's:
Russenclan

Die Mitglieder des Russenclans:
Beschreibung des Clans:

Wenn ihr Russe, Usbeke,Kasache,Turkmene oder Kirgise seit, dann könnt ihr gerne mal vorbeischauen. Ihr müsst auch nichts von alledem sein. Ihr könn natürlich auch einfach mal so vorbeischauen. Der Sinn dieses Clubs ist, sich mit anderen Landsleuten zu unterhalten, neue Leute kennenlernen und einfach dafür das unsere Sprache nicht verloren geht.

Gaming isn't a crime

Beschreibung der Gruppe:

Gaming is not a crime ist eigentlich eine Seite im Intenet, wo sich Zocker aus ganz Deutschland versammeln, um gegen die Vorwürfe der Politiker "anzukämpfen", was heißt, dass sie darüber Diskutieren.Die Gruppe ist für alle Cynamite User, die auch hier in der Community über dieses Thema diskutieren möchten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne anmelden, denn eure Meinung ist gefragt.

Meine jüngsten Erfolge bei Cynamite.de:

- User des Tages Platz 10 (25.03.08, 23:59)
- In 6 Tagen Level 10 erreicht. (26.03.08)
- User des Tages Platz 5 (26.03.08, 23:59)
- Alle 120 Ostereier gefunden (26.03.08)
- Platz 2 der besten Avatare. (13.06.08 um 23:59 Uhr)

An der Stelle möchte ich mich auch noch bei S.T.A.L.K.E.R. und The Enemy_inside bedanken für ihre Hilfe bei meinem Profil !!!!

Der Typ auf dem Wallpaper bin ich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
8
Letzter Pinnwandeintrag
04.05.2012 10:00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.06.2008 13:26
Mitglied seit
20.03.2008

20 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 20
Im Blog von Stalker 1989 lesen

Neue Einträge

Der Russenclan

Stalker 1989 (26.03.2008 um 14:50 Uhr)
Liebe Cynamite User. Seit dem 26.03.08 gibt es den Club "Russenclan". Wenn ihr Russe, Usbeke,Kasache,Turkmene seit oder aus Kirgistan kommt, dann könnt ihr gerne mal vorbeischauen. Ihr müsst auch nichts von alledem sein. Ihr könn natürlich auch einfach mal so vorbeischauen. Der Sinn dieses Clubs ist, sich mit anderen Landsleuten zu unterhalten, neue Leute kennenlernen und einfach dafür das unsere Sprache nicht verloren geht.

Ich freue mich über jeden Besucher.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Meine Geschichte

Stalker 1989 (25.03.2008 um 00:05 Uhr)
Wie viele User dieser Community, schreibe auch ich meine Geschichte. Die Geschichte eines damals kleinen Jungen, der seine Begeisterung für die Virtuelle Unterhaltungselektronik entdeckte. Ich war damals 3 oder 4 Jahre alt, als mein Bruder der damals 8 oder 9 war, seine erste Konsole bekam. Diese sogenannte Konsole trug den Namen " Super Nintendo". Ich war so fasziniert davon, dass ich auch sofort mit dem zocken anfing.
Ich weiß noch, dass das erste Spiel was ich gespielt hatte

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik