Pinnwand-Dialog zwischen Darkblade und billy_82

3 Pinnwandeinträge

  1. Jawoll, die Nintendo Zentrale von Europa hat ihren Sitz seit 1990 immer noch in Großostheim.
    Hat bei mir trotzdem nix genutzt - fühle mich nur zu Sony hingezogen...
    Bist übrigens der allererste, der mich hier darauf anspricht, du musst in deine Briefe von früher ja sehr viel Hoffnung gesetzt haben, dass du dich noch daran erinnerst!? ;-D
  2. ... für die Grüße aus Unterfranken und den GB-Eintrag!

    Wollt mich gleich revanchieren und dir zu deiner Site gratulieren.
    (lol... reimt sich...) Sieht gut aus! ^^

    Ist die Nintendo-Zentrale eigentlich noch in Großostheim?
    Hab´ da als Kind einige Briefe hingeschickt... (Hach...)

    Grüße aus Oberfranken ^^

    Darkblade
  3. Da schieb ich doch mal einen Haufen Sterne von Unter- nach Oberfranken rüber... :-)

    Echt nettes Profil mit ner toll geschriebenen Begrüßung und einer unfassbar großen Sammlung!
    Hab selber über 5 Jahre PS2 gezockt und brings noch nicht mal auf 40 Spiele...

    Also, viel Spaß noch auf Cynamite und hoffe du holst dir bald mal ne PS3!?

    Gruß
    billy
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3