Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

6 Pinnwandeinträge

  1. Huhu!

    Hallo Kyrill! Hey, du hast ja noch gar keinen GB-Eintrag von mir. Das änder eich jetzt. Äm...
    Also erstmal danke, dass du mein Profil besucht hast und dass du Mitglied in meinem Literatur-Club geworden bist. Darüber freue ich mich ganz besonders. Jetzt lasse ich dir erstmal liebe Grüße in deinem Gästebuch und hoffe, dass wir uns gelegentlich über den Weg laufen. Also bis dann

    die Leonynn
  2. ich hab ma dacht i schreib dir auch mal du hast mir ja auch geschrieben
    lg biechen
  3. grüß dich ja ich hab mich auf dein profil verlaufen und gleich nee fahne gefunden cool danke dafür.lg toni
  4. danke für den besuch auf meinem profil, deins ist echt klasse gemacht, besonders die ausführliche begrüßung gefällt mir, ebenfalls der coole avantar und auch der 3te wallpaper ist very nice :-D

    gruß aus mannheim
  5. ich muss mal was für Dein GB tun, sonst vereinsamt es ja noch. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil. Deine Begrüssung find ich gut. Auch Deine Galerie ist hübsch gemacht. Leider hast Du keine Sammlung angelegt obwohl Du so viel gezockt hast. Schade. Ansonsten noch schöne Grüße vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  6. Ich wollte dir mal paar schöne grüße hier lassen!!
    und man wir kommen aus der gleich gegend..
    MV tut gut:))

    ManPan
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über Kyrill

Allgemeines

Über Kyrill
Begrüßung:
www.decalgirl.com/prodimg/ps3/ps3-static-350.jpg
Hey na,
Hast Du Dich Tatsächlich auf mein Cynamiteprofil verirrt?[/SIZE]
Na ja wo Du schon mal da bist kannst Du Dich ja ein wenig umsehen. Auch wenn es nur eine kleine Bescheidene Seite ist.
Ich spring hier persönlich seit April 2008 herum, nach dem ich mir mal seit sehr langer Zeit wieder ein Spielemagazin in Form der Games Aktuell gekauft habe.
Dem ich auch bis jetzt treu geblieben bin! Und wie es so ist wenn da was von schau mal an oder probier mal aus steht, schaut man eben mal an und probiert es auch aus.
So bin ich hier eben gelandet.
So nun mal zu mir!
Mein richtiger Name ist Christian und ich komme von der schönen Ostsee (nix für ungut an alle von der Nordsee, ich war zweimal kurz da aber das Wasser nicht).
Also Videospiele beschäftigen mich jetzt seit dem es mir möglich war, weiß nicht so genau aber es war wohl so um1991 denke ich.
Vorher war ich Pionier und musste so etwas als Kapitalistisches Teufelszeug ablehnen J!
Nein Blödsinn!!! Man hatte so etwas einfach nicht und wusste auch nicht wirklich darüber bescheid. Aber man sollte es nicht glauben ich hatte schon vor der Wende ne Banane gesehen und nicht nur das, gegessen hatte ich sie auch schon! Wer weiß wie ich um meine Strafe als Staatsfeind drum rum kam! Ist ja auch egal denn alles fing an als ich mir mit meinem Ferienjob mein NES mit Mario Bros verdient habe.
Irgendwie blieb ich dann auch bei Nintendo weil mich Sega nicht wirklich überzeugte warum auch immer, ist wohl so ein meine Zitrone ist viel gelber als Deine Ding!
Na jedenfalls kam dann noch das SNES bis dann die PS one auftauchte man was habe ich damit Zeit vernichtet.Bis das damalige Hitzeproblem der PS one mich umstimmte da habe ich sie vernichtet.Ich weiß wie konnte ich nur aber es ist nun mal passiert!
Da sie nun mal nicht mehr da war (jedenfalls nicht ganz) war mir langweilig.
Aber mein guter alter Onkel Nintendo (ps der ist nicht wirklich mein Onkel sag das nur so ;-)also keine Bittbriefe) schickte mir ein Zeichen in Form vom Nintendo 64.
Also kam Turok und co.
Nur irgendwie war dann nicht mehr so viel an Spielen da die mich interessierten.
Was hieß die PSone musste wieder her, Sony hatte es geschafft ich war ihnen verfallen(obwohl man mich ca Zehn Jahre zuvor in Staatsbürgerkunde und Pioniernachmittagen davor warnte) J
Und dann kam was was der Ring nicht vorhergesehen hatte ....? Ne das war woanders!
Und dann kam was ! Ich kaufte mir nen Dreamcast von SEGA! Und ich fand den auch noch toll!?!War ja klar das die Produktion eingestellt wurde! Hat mir ja nur Spass gemacht!
Schade hätte mich sehr gefreut wenn sie länger auf dem Markt gewesen wäre.
Dann kam eben die PS 2 an die Reihe und danach fing ich an, am PC Online zu Spielen fast drei Jahre nur Guildwars Tyria, Cantha und Elona wurden unsicher gemacht.
Dann musste ich arbeitsbedingt und aus Zeitgründen meine Gilde verlassen und bin nur noch sehr selten dabei.
2008 kam dann endlich auch die PS3 und kurz vorher glaube ich (weiß das ehrlich gar nicht mehr) die Wii.Macht ja auch nix hauptsache sie ist da!
Ja das sind so alle Geräte die da sind und waren.
Meine Lieblinge um nur einige zu nehnen unter den vielen vielen Spielen waren: Super Metroid, Secret of Mana, Zelda, alle mit Lara Croft, Turok ,Starfox, Fifa, Shenmue, Killzone, Bad Company, Uncharted und und und !!!
Aber mein absoluter Favorit ist MGS von eins bis vier! Allein der Gedanke das es das mit Snake war lässt mich depressiv werden!
Aber das Leben geht weiter! In dem Sinne viel Spass beim zocken!!!!!!J[/COLOR]

Und da ich eigentlich PC Legastheniker bin und es irgendwie nicht hin bekomme meine Sammlung bei meiner Sammlung einzufügen mache ich das einfach mal hier!
Ist auch viel schöner, weil anders und meine Idee.

Für die PS3:
Burnout Paradise The Ultimate Box, Uncharted, Assassin´s Creed, Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto 4,
Midnight Club :LA, Gran Turismo 5 Prologue, Fifa 08, Fifa09, Killzone 2,
Far Cry 2, Battlefield : Bad Company, Battlefield: Bad Company 2, Call of Duty 3,
Tomb Raider Underworld, 007 Ein Quantum Trost,
Guitar Hero 3 Legends of Rock, Tiger Woods PGA Tour 07


Für die Wii:
Mario Kart Wii, The Legend of Zelda Twilight Princess, Rayman Raving Rabbids,
Super Paper Mario, Wii Sports,Wii Fit


Für den PC:
Empire Earth, Spell Force The Order of Dawn,
GuildWars, Guild Wars Factions,
Guild Wars Night Fall, Guild Wars Eye of The North


Für den Dreamcast:
The House of The Dead 2, Virtua Tennis 2, Surf Rocket Racers, Daytona USA 2001,
Spirit of Speed 1937, F355 challenge Passione Rossa, Sega GT, 18 Wheeler,
Rainbow Six, Crazy Taxi, Shenmue, Legacy of Kain Soul Reaver

Und da ich außerdem noch Filmfreak bin ist folgendes in meinem Besitz:
Von und mit oder einfach irgendwie mit gewirkt Quentin Tarantino

Auf DVD:
Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, True Romance, Reservoir Dogs, Four Rooms,
Killing Zoe, Kill Bill vol. 1 und 2, Jackie Brown, Natural Born Killers, Hostel, Desperados
Auf Blue Ray:
Death Proof, Planet Terror, IngloriusBasterts


Mit Bruce Willis:
Auf DVD :
Stirb Langsam 1-4, Sin City, Tränen der Sonne, Last Boyscout, Alpha Dog,
Keine Halben Sachen 1-2, Das Tribunal, Verführung einer Fremden, Lucky # Slevin,
Der Schakal, Hudson Hawk, Blind Date, Tödliche Nähe, Hostage, Last Man Standing,
16 Blocks, The Sixth Sense, Armagedon, Das Mercury Puzzle, 12 Monkeys und die schon oben genannten Pulp Fiction, Planet Terror, Four Rooms


Mit Will Smith:
Auf DVD:
Im a Legend, MIB 2, Hancock, Bad Boys 1-2, Hitch
Auf Blue Ray:
Independence Day, Sieben Leben


[COLOR=teal]Und außerdem noch
Auf DVD:
Der Herr der Ringe 1-3 Special Extended Edition, Matrix Trilogie, Die Purpurnen Flüsse 1-2,
SHOOT EM UP, Departed Unter Feinden, Miami Vice Now Law No Order, Die Bourne Identität, Die Bourne Verschwörung, Das Bourne Ultimatum, Sieben, Fluch der Karibik 1-3,
Die Simpsons Der Film, Rambo 1-2, Der Goldene Kompass, Beverly Hills Cop 1-3,
Eiskalte Engel, Forrest Gump, Ocean´s 11-12- 13, Der Einsatz, Resident Evil Trilogie, Der Eisbär, Butterfly Effect, Solo Album, Grasgeflüster, Wo ist Fred, Die Verurteilten, SAW, Die Fabelhafte Welt der Amelie, Trennung mit Hindernissen, The Dark Knight, Im Sumpf des Verbrechens, Das Perfekte Verbrechen, Deutschland Ein Sommermärchen, Black Hawk Down, Die Üblichen Verdächtigen, Hautnah, Wanted, Layer Cake, Snatch, The Da Vinci Code, Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des Geheimen Buches, Jagdfieber, Tierisch Wild, Ab Durch Die Hecke, Ice Age 1-2, Wall e, Rene Marik Autsch´n, Johann König eskaliert, Dieter Nuhr( Nuhr das Beste),[/COLOR]
Grey´s Anatomy Staffel 1-5, OC California Komplette Staffeln

Auf Blue Ray:
Oben, Lissi und der wilde Kaiser, Watchmen, 300, Illuminati, Die Mumie Trilogie,
X-MEN Quadrilogy, 96 Hours, Transformers 1-2,
G.I.JOE, Iron Manund weitere werden folgen so wie ich mich kenne!
Und hier ein paar Games (um nur einige zu nennen) die mich in den vielen Jahren die ich schon zocke begleitet haben, sich aber leider nicht mehr in meinem Besitz befinden.
(die dabei Fett gekennzeichneten sind meine Lieblinge darunter)


NES:
Tetris, Super Mario Bros 1-3, PRO AM, Legend of Zelda, Legend of Link, Double Dragon, Nintendo World Cup, Top Gun


SNES:
Secret of Mana, Super Mario World, Legend of Zelda, Starfox, Super Mario Kart, F-Zero, Supper Soccer, Rise, Street Fighter 2, X-Type, Wing Commander, Sim City, Super Metroid,
Mehrere Mega Man Titel

Psone:
Ran Soccer, Resident Evil, Silent Hill, Gran Turismo, Colin Mc Rae, Tekken 1-3,
Metal Gear Solid, Heart of Darkness, Discworld 1-2, Chrash Bandicot,
Destruction Derby 1-2, sämtliche Tomb Raider- und Fifa Teile

N64:
Turok, Wave Racer 64, Super Mario 64, Mario Kart 64, Pilotwings 64, extreme G, F-Zero X,
JamesBond Golden Eye

Dreamcast:
Resident Evil Code Veronica, Sonic Adventure, MSR, Ready to Rumble Boxing

PS 2:
Sämtliche Legacy of Kain-, Fifa-,Metal Gear-, Tomb Raider-, Tony Hawk- und
Gran Turismo Teile dann noch Primal, sämtliche NfS Teile und und und
Ich könnte hier noch viel schreiben aber nun muss es reichen !

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Heimkino Kaufberatung 10.01.2010 16:25
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
28.02.2010 19:20
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.02.2010 14:41
Mitglied seit
01.04.2008
Im Blog von Kyrill lesen

Neue Einträge

Wieso ich schreibe?

Kyrill (10.01.2010 um 22:29 Uhr)
Wieso ich schreibe?...
Weil ich ein Egoist bin, der sich in seiner Egomanie suhlt- wie jeder andere Autor eben auch. Sich euphorisieren an seiner Schrift. Weil ich mein Weltbild verbreiten will, weil jeder ein Philosoph ist- deswegen. Wirres Zeug? Wirres unsinniges Zeug? Ja- meine Gedanken. Deine. Die Gedanken derer, die wirklich denken. Denken ohne Einschränkung. Denken um des denkens, lesens um des lesens willen- wie J.D. Salinger zu schreiben pflegte. Hoch lebe die Egomanie, die Misanthropie

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik