Keine weiteren Ergebnisse

38 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 4 1234
  1. vielen vielen dank für deinen GB-eintrag.
    Dein Profil ist echt klasse!! Dafür 5 Punkte^^
    Und natürlich die 5 Punkte auch, weil wir beide den gleichen Filmgeschmack haben ;-)

    Auch dir wünsche ich noch viel Spaß auf Cynamite!

    Man liest sich

    Crowdes
  2. danke für die grüsse^^

    und dein avatar gefällt mir auch aber dein profil noch mehr vorallem die schrift am anfang :)
    MfG PascalGalaxy
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Tolles Profil was du dir da erstellt hast. Schade, dass du Microsoft-Anhänger bist, vllt. hätten wir uns ja dann schon ehr angeschrieben;-)

    Dein Ava finde ich klasse.
    *Cloud ist einfach klasse*

    Man hört von einander.

    Gruß
    aus dem schönen Querfurt bei Lutherstadt Eisleben
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    thx. für deinen besuch und eintrag in mein GB.

    Find übrigens die schon weiter unten angesprochende entwicklung deiner profilseite toll...auch das knast-wiesel ist klasse, denn als ich das bei dir zum ersten mal sah, musste ich an eine andere person denken, er kann ebenfalls als wiesel durchgehen. Dafür kriegste schon tausend punkte von mir =D.

    Wünsch dir weiterhin noch viel spaß bei cynamite und fleißig-wiesliges punktesammeln ^^.

    Kjetl
  5. hai, danke das du bei mir warst, joa habs mir angehört ist hamma geil. Noch viel liebe grüße an dich ^^ =))
  6. Dein Profil hat sich über die letzten Wochen und Monate immer weiter verbessert und ist nun einfach Top!
    Eigentlich komm ich aber auch öfter wegen der Jumpstyle-Videos vorbei, find die echt klasse!
    Ok, ich gebe zu: als erstes hab ich diesen Tanzstil in einem der letzten Scooter-Clips gesehen und mir deswegen immer wieder angeschaut (muss mir das jetzt peinlich sein? O_o).
    Ich hoffe, wenn gutes neues Material erscheint stellst du´s auf dein Profil ;-)
    Also dann, man liest sich und warte nicht mehr so lange mit deinem PS3-Kauf...

    Gruß,
    billy_82
  7. Danke für den netten GB-Eintrag.^^
    Dein Profil sieht auf ziemlich cool aus.
    MAn liest sich.^^

    mfg Emp
  8. jojooo,sagt man dann,wollte mich demnächst bei dir melden :P schon gut hehe

    mir gehts eigentlich relativ gut,nur bin ich krank momentan..aber egal :)

    Hm,och ne *heul* wollte doch an die GC. Aber für mich ist es ein extrem weiter weg und auch verbunden mit hohen kosten :( konnte es mir nicht leisten,schade...bereue es jetzt schon.
    Und wie wars?

    Schönen Tag noch
  9. eehh haaalloo
    wie gehts so?Schon lange nichts mehr gehört von dir.....könntest dich ruhig mal wieder melden :P
    Das Bioshock bild is der hammer ^^
    bye bye
  10. echt ein klasse Profil...
    Und danke für die geile Mucke!!!
    Gruß
    Tmaster
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 20 von 38
Seite 2 von 4 1234
Über Puta Bluna

Allgemeines

Über Puta Bluna
Begrüßung:
http://www.cynamite.de/imgserver/com...310/Detail.jpg
http://www.cynamite.de/imgserver/com...738/Detail.jpg Nein hab ich natürlich nicht xD
Besucher in 100er abständen .... leider nicht vollständig .... tut mir Sry.
Mein 100 Besucher >> boxer
Mein 200 Besucher >> Kjetl
Mein 700 Besucher >> Hawkfire
Mein 800 Besucher >> bowser66
Mein 900 Besucher >> Falcony
Mein 1300 Besucher >> X360
Mein 1400 Besucher >> Empereor
Mein 1500 Besucher >> HotDog
Mein 1600 Besucher >> Resident Evil Kriegerin
Mein 1700 Besucher >> Stargate
Mein 2100 Besucher >> Kjetl
So etwas zu mir:
http://www.ff-fan.com/chartest/banners/cloud.jpg
Ich zocke schon seit dem ich ungefähr 10 bin. Mit Sega Mega Drive und SNES hat alles angefangen.
Jetzt besitze ich die PlayStation 2 , Slim PSP, Nintendo WII und ...
http://www.cynamite.de/imgserver/com...007/Detail.jpg
Aber ich zocke ja nicht den ganzen Tag, auserdem unternehme ich auch viel mit Freunden, Kino, DVD Abende und Partüüüüüs.
Die Spiele auf die ich am meisten warte ODER bereitz Besitze sind:
GTA IV
Wohnort:
Nähe von Leipzig

Signatur


Ich brauch ein Transporter ...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
306
Beiträge pro Tag
0,07
Letzter Beitrag
Resident Evil 5 - Test/Review: Ist es das erhoffte Horror-Spektakel? 09.03.2009 16:00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
38
Letzter Pinnwandeintrag
20.05.2009 14:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.03.2009 17:59
Mitglied seit
02.04.2008
Im Blog von Puta Bluna lesen

Neue Einträge

Games Convention vs GAMESCom

Puta Bluna (27.08.2008 um 12:48 Uhr)
Kann das gut gehen?

Die Mehrheit weis das nächstes Jahr 2 Grosse Messen (in kurzer Zeit) statt finden werden.
Games Convention: 19. bis 23. August 2009
GAMEScom: 9. bis 13. September 2009

2 Messen will mit grosser wahrscheinlichkeit keiner haben, da man befürchten könnte, dass der Messestandort Deutschland durch den Streit in Mitleidenschaft gezogen und beide Messen in die Bedeutungslosigkeit abrutschen könnte.

Aber wie kommt es dazu??

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik