Keine aktuellen Aktivitäten
Über dr.professor

Allgemeines

Geburtsdatum
01.05.
Über dr.professor
Begrüßung:
PPRROOFFIILL NNOOCCHH IINN BBEEAARRBBEEIITTUUNNGG


Click here for Myspace Layouts

Willkommen auf dem Profil vom dr professor
Ich hoffe es gefällt euch was ihr seht.
Wenn ihr Fragen zum dr.professor habt,hoff ich das Diese im Laufe der Begrüßung geklärt werden. :

Etwas zum Spiele-Leben des dr.professor:
Der dr.pfrofessor wurde am 1. Mai 1993 geboren , doch die Sache mit den Vidoespielen war ihm nicht ihn die Wiege gelegt.Alles was der doktor heute besitzt hat er sich hart erkämpfen müssen , da seine Eltern keiine begeisterten Videospiele-Spieler sind.Leider sind sie auch nicht sehr begeistert davon dass der professor ein begesiterter Videospiele-Spieler ist , was hm sein Leben sehr schwer macht.
Angefangen hat die Sache mit dem zocken während eines Geburtstages seines Cousins auf welchem er war.
Sein Cousin hatte eine ?Nintendo NES? auf welcher sie Spiele spielten an dessen Namen sich der professor aber niht mehr erinnern kann.
Aber es schien ihm Spaß zu machen , un seit diesem Tag ist er nicht mehr von Videospielen wegzukriegen.
Schon bald kaufte er sich von seinem eigens hart ersparten Geld eine ?Nintendo 64" und eine ?Gameboy? . Beides mit seinem damaligen Spiele-Favouriten ?Pokémon? . Er war damals schon so von diesem Spiel faszienirt das seine Eltern machen konnten was sie wollten um ihn vom Spielen abzuhalten , doch ihm war während er spielte alles andere egal.An dieser Tatsache hat sich bin Heute nichts geändert =D.
Einige Jahre später erfuhr der professor vom Erscheinen der ?Playstation1" und fing sofort an , sein Geld zu sparen , fragte seine Eltern aber kein einziges Mal ob sie ihm die Playstation nicht zahlen könnten . Seine Eltern waren so beindruckt davon , dass ein so kleines Kind schon so zielstrebig auf etwas sparen konnte , das si loszogen und ihm die Playstation doch kauften . Eines Tages also kam der professor nach Hause und wurde dort mit einer ?Playstation 1 ? überrascht.
Sein ertses Spiel für diese Konsole war das Rennspiel ?RIGE RACER?. Seit diesem Tag war er überglücklich mit seinem Leben .
Eines Tages hatten seine eltern dann einen neuen PC gekauft , der aber vorerst nicht zum Spielen da sein sollte. Sehr schnell wickelte der professor dann aber seine Eltern um den Finger und erhielt sein erstes Spiel für den Computer.
So fing es an dass er ein großer Fan der ?GTA?-Reihe würde.
Doch dann herschtte erst einaml stille um neue Zcokeranschaffungen .
Dann im Jahr 2001 war es so weit : Die ?XBOX? sollte erscheinen .
Schon im Erscheinungsmonat stand sie dann bei ihm zuhause . An sein erstes XBOX-Spiel kann er sich leider nichtmehr erinnern, doch zu seinem Allttime-Favouriten zählt auf jeden Fall das Spiel ?GTA-SAN ANDREAS? welches er sich noch im Jahr 2004 , also dem erscheinungsjahr kaufte .Seitedem wartet er auf den im jetzigen April erscheinenden 4. Teil der Reihe.Irgend wann im Erscheinungsjahr legte er sich au noch eine PSP zu , da es mal wieder zeit für einen neuen Handheld wurde . Die Entscheidung ob Nintendo DS oder Sony PSP viel ihm überhaupt dich schwer , obwohl er ein großer Nintendo Fan ist.Sein ertser Titel auf der PSP war ?Pursuit Force? welches ihm viele stunden Spaß,aber auch frustration bescherte. Es folgten :?Loco Roco ? ?Monster-Hunter? ?SOCOM? un bald auch ?God of War? und ?Patapon.Zu seinen PC spielen zählen :
?Enemy Territory : Quake Wars? ?Halflife 2? und ?CSS?.
Am 1. Maui diesen Jahres wird er sich eine xbox 360 zulegen , da ihm bis dahin die Finanziellen Mittel fehlten.

Click here for Myspace Layouts

BATTLEFIELD HEROES.
GTA IV
PATAPON

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Spaß-Offensive: Erzählt uns einen Witz! 18.04.2008 21:50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.04.2008 22:51
Mitglied seit
05.04.2008
Forenaktivität

Beitragsstatistik