Keine aktuellen Aktivitäten

6 Pinnwandeinträge

  1. hast echt ein klasse profil und nen coolen namen
    noch ein angenehmes weekend wünsche ich

    gruß aus mannheim
  2. Vielen Dank für die Blumen.

    Gibt es eigentlich irgendein Programm mit dem man das Profil noch profissioneller gestalten kann?
  3. Heyho,

    willkommen auf Cynamite. Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben und dein Profil ist schon sehr sehr gut gelungen :)

    /Hawk
  4. Deines ist aber auch ein Eye Catcher hehe
  5. Danke für die Begrüßung.

    Naja, ich finde das Profil auszufüllen, zumindest im groben ist doch das mindeste was man tuen kann, wenn man sich auf so einer Seite hier anmeldet :D
  6. Ich möchte dir was mitteilen^^

    Willkommen auf cyn@ :-)

    Habe viel Spaß hier.

    Biologische Grüße

    Biohazard
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Über El Mariachi

Allgemeines

Über El Mariachi
Begrüßung:


Ahoi Piloten,

ich bin einer der Leader (General) von der TGC (The Gamma Circle).

TGC ist eine Squad/Fanpage für das Weltraum MMORPG Jumpgate Evolution. (www.jumpgate-evolution.com)

Jumpgate Evolution ist der Nachfolger von Jumpgate, ebenfalls ein Weltraum MMORPG. JG ist immer noch aktiv und das schon seit 2001.

Der Release für Jumpgate Evolution ist für das 4. Quartal 08 geplant und solltet ihr jemals ein Weltraumgame ala Elite, Privateer oder ähnliches gespilet habt, kommt ihr an Jumpgate Evolution nicht vorbei.

Ich begrüße euch herzlich und lade euch auf einen Besuch auf unserer Seite ein. (www.gamme-circle.de)

Galaktische Grüße

El Mariachi


http://h4799.serverkompetenz.net/squ...1194004011.jpg

==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ====

Jumpgate Evolution


VERLIERE DICH IN DEN WEITEN DES RAUMS


Nichts kann Dich auf das Abenteuer vorbereiten, das vor Dir liegt. Die Galaxis befindet sich in einem zerbrechlichen Zustand zwischen Krieg und Frieden. Neue, unbekannte, Bedrohungen kommen aus dem dunkel des Raumes auf uns zu. Doch mit den Gefahren kommen auch neue Möglichkeiten.

Wirst Du Deiner Fraktion helfen, wenn Not am Mann ist? Oder wirst Du nur Deinen eigenen Interessen folgen? Wirst Du Dich, mit Deinen furchtlosen Freunden, in einem heldenhaften Kampf, gegen übermächtige Angreifer stellen? Oder wirst Du Dich alleine, Auge in Auge der Gefahr stellen? Siehst Du Dich als Kämpfer, immer auf der Suche nach einer Herausforderung? Oder eher als Händler, immer auf der Suche nach einer günstigen Gelegenheit Profit zu machen?

Es ist Deine Entscheidung und die Belohnung wird dem entsprechen was Du bereit bist dafür zu geben. Wenn Du Dein Abenteuer startest sei Dir bewusst, dass die Saga erst jetzt beginnt.
ENGAGEMENT IN "KAMPFHANDLUNGEN"

http://static.netdevil.com/assets/jg...lldogfight.jpgEine neue unbekannte Bedrohung hat die Galaxie in ihrem Griff. Manche sagen, dass einfach der alte Nemesis zurück gekommen ist, andere glauben dass ein finsterer Schatten hinter den neuen Angriffen steckt. In jedem Fall liegt es an Dir aus der Situation Profit und Macht zu gewinnen.

Alte Gefahren scheinen nie vollständig zu verschwinden. Piraten und verfeindete Fraktionen sind einige der Gefahren im Jumpgate Evolution Universum
BAU ES GROSS, BAU ES GEFÄHRLICH

http://static.netdevil.com/assets/jg...bg-small04.jpgDein Schiff ist Dein zu Hause. Wähle aus einer Liste von Ausrüstungsgegenständen. Diese erlaubt eine nahezu endlose Möglichkeit an Kombinationen, Waffen, Bergbauequipment, Schiffshüllen, Generatoren, Schilde, Radar und viele andere Equipmentteile. Baue eine starke Tötungsmaschine die mit einer großen Anzahl von Raketen und verheerenden Plasmageschützen bewaffnet ist. Statte Dein Schiff mit Schnellfeuergewehren aus um Löcher in die feindlichen Reihen zu reißen und dann wie ein Blitz wieder zu verschwinden. Baue Deinen Frachter um so dass Du Deine Waren schneller durch den Raum transportieren kannst und sich Dein Vermögen vermehrt.
SEI EIN TEIL BEI HELDENHAFTEN KÄMPFEN

Der nächste Kampf ist gleich um die Ecke. Du wirst andere Schiffe bekämpfen, einer riesige Kampfstation oder einem gut verteidigtem Basisschiff oder vielleicht noch etwas mächtigerem begegnen. Finder heraus was Du brauchst um einen Vorteil gegenüber Deiner Gegner zu haben um ihn zu schlagen. http://static.netdevil.com/assets/jg...mallbattle.jpg
ERFORSCHE EIN GROSSES UND MANIGFALTIGES UNIVERSUM

http://static.netdevil.com/assets/jg...bg-small11.jpgJeder Sprung bringt Dich zu exotischen, neuen Plätzen mit interessanten neuen Abenteuern. Das Universum ist ein schneller und gefährlicher Ort. Sei gut vorbereitet, wenn Du erforscht was die Welt von Jumpgate Evolution Dir zu bieten hat.
WÄHLE DEIN WELTRAUMABENTEUER

http://static.netdevil.com/assets/jg...bg-small38.jpgDu wirst viele Entscheidungen in der Jumpgate Evolution Welt treffen. Wirst Du ein Kämpfer dessen Leben an einem dünnen Faden hängt? Wirst Du Dich in gefährliche Asteroiden-Felder begeben um ein kleines Vermögen mit Bergbau zu erwirtschaften? Ist es Dein Ziel Profit aus den Bedürfnissen anderer zu schlagen während diese ihren eigenen Interessen nachgehen? Diese Entscheidungen und viele mehr wirst Du treffen um Deinen Weg durch das Jumpgate Evolutions Universum zu finden
http://static.netdevil.com/assets/jg...tiplayer01.jpg

==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ====

Wie wär es mit nen paar Videos, die ich auf der RPC in Münster gedreht habe, leider ist die Qualität nicht so gut, da ich die Dinger gewaltig kompremiert habe, sorry:


JGE Video Teil 1

JGE Video Teil 2

JGE Video Teil 3

JGE Video Teil 4 - Das Interview

==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ==== ====

Hier möchte ich euch ein klein bisschen über die Völker aus Jumpgate erzählen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
http://static.netdevil.com/assets/jg...g-medium06.jpg

Das Solrain Commonwealth

Aus einer einst wohltätigen kaufmännischen Gemeinschaft hat sich das Solrain Commonwealth, korrumpiert durch die Habsucht und den Durst nach Macht, gebildet.
Gemeinsame Anstrengung machte aus Solrain, nach der verherenden Verschiebung eine Nation, bei der es schwierig ist, zwischen den Organisationen die für den Globalen Wiederaufbau arbeiten und Kriminellen Organisationen, die am Rande der Legalität arbeiten, zu unterscheiden.
Dies hat eine Kultur der Zyniker und Opportunisten, Söldner, Schmuggler und Privateers hervorgebracht, die nach neuen Wegen suchen Profit zu machen.
Es ist kein Platz für Selbstlosigkeit. Für die mit Mut und den richtigen Fähigkeiten bieten sich im Commonwealth jedoch viele Gelegenheiten.
Unter der Kalten Oberfläche gibt es jedoch Idealisten und versteckte Helden die den Konzernen entgegentreten und dafür kämpfen die Tugenden Solrains wieder her zu stellen.
http://static.netdevil.com/assets/jg...g-medium05.jpg

Der quantarische Weg


Außenseiter scheitern meist am Quantar Mysterium, aber der Glaube hat die Quantar Bevölkerung durch viele Unwegsamkeit geführt.
Unmittelbar nach der Katastrophe und den Korruptionen die vor sich gingen sind die Quantar zersplittert. Es gibt über ein duzend Quantar Gruppen, jede mit einer anderen Ansicht über die universelle Wahrheit.
Sie werden alle vom grundlegenden Glauben geführt, dass das Menschliche Schicksal in den Sternen liegt und das der Strang selbst den Glauben jedes Piloten führt, der lernt zu zu hören.
Die Quantar Konstruieren ihre Schiffe auf der Grundlage ihrer Spiritualität und sie glauben das Schiff und Pilot zu eine Einheit verschmelzen.
Während wenige Außenseiter diese Idee ernst nehmen, gibt es keine Frage, dass die Quantar begabte Piloten sind. Das kann ein Resultat davon sein das sie schon als Kinder gelernt haben Asteroiden aus zu weichen, es kann aber auch sein das der Prophet die Wahrheit spricht und die Hand des Steuermannes vom Strang durchflossen wird.
http://static.netdevil.com/assets/jg...g-medium04.jpg

Das octavianische Imperium

Gegründet von Soldaten beherrscht von Militärdisziplin und der Hingabe zur Kunst des Krieges, ist die Octavianische Arme so groß, dass sie eine eigene Nation wurde.
Kinder werden in Legionen geboren und ausgebildet, um Schlachten zwischen den Sternen zu schlagen. Kampfpiloten, Händler und Ingenieure werden vom Wunsch vorangetrieben, ihr altes Reich und den ehemaligen Ruhm wieder her zu stellen, Beseelt vom Traum, eines Tages wieder das Octavianische Banner über den gesamten bekannten Raum zu tragen.
Die Octavianischen Legionen werden vom Senat geführt, dessen Regeln aus den Überlieferungen von Ares Prime stammen.
Zur Zeit ist der Imperiale Thron nicht besetzt. Viele Kommandanten und Piloten träumen von der Macht des Imperators, doch zur Stunde ist keine Partei stark genug um ihren Anspruch zu erzwingen.
Dies ist ein Quell für ständige Intrigen im Octavianischen Raum und sorgt für anhaltende Vergeudung von Energie und Betriebsmittel.
Wenn ein Kaiser die volle Unterstützung der Octavianischen Legionen erringen kann, könnte dies eine neues Zeitalter der Octavianischen Aggressionen bedeuten.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
6
Letzter Pinnwandeintrag
29.08.2009 18:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.05.2008 11:57
Mitglied seit
04.05.2008

10 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 10
Im Blog von El Mariachi lesen

Neue Einträge

Spiele daddeln und Familie; ist das vereinbar?

El Mariachi (06.05.2008 um 17:03 Uhr)
Ahoi zusammen,

ich frage mich, wieviele Leute es dort draussen gibt, denen es ähnlich geht wie mir.

Ich hab eine Frau, ein Kind, ein Haus und einen Hund. Alles im allen geht es mir sehr gut und ich bin glücklich so wie ich es getroffen habe.

Nun geht das gezetere los; wenn ich mal an den PC gehe, dann ist das höchstens am späten Abend wenn die ganze Familie schon im Bett ist und ich so ungestört ein paar Runden drehen kann. Aber von wegen, selbst das

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Gehts noch?

El Mariachi (05.05.2008 um 12:22 Uhr)
Hallo Zusammen, mein Name ist Tom und ich bin süchtig!

Wie süchtig werdet ihr jetzt fragen. Nicht süchtig in dem Sinne, dass ich kein existierendes Real Life mehr habe und meine Tage in einem abgedunkeltem Zimmer vor dem Rechner verbringe, eher süchtig nach einem Game von dem ich einfach nicht lassen kann und dieses Spiel so oft es meine Zeit zulässt spiele.

Jumpgate!

Dieses Game zock ich nun seit 2001. Ich habe oft was anderes ausprobiert, doch das Flair,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik