Keine aktuellen Aktivitäten

10 Pinnwandeinträge

  1. dein profil gefällt mir sehr, schön ausführlich,
    5 sterne dafür :-D

    gruß aus mannheim
  2. Hey^^ danke für dein Coolen eintrag. Lasse dir auch mal nette grüße da und gebe deinem GB habe ich 5* gegeben und deien Avater habe ich schon lange bewertet^^
    Gruß
    DanteAlexDMC5
  3. vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil. Dein Profil ist sehr informativ und übersichtlich. Deine Galerie ist toll und Deine Sammlung hat einen großartigen Umfang. Schöne Güße ins GB vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  4. für deinen Eintrag.

    Über den 7. Mai, den erwarte ich mit gemischten Gefühlen.
    Da habe ich kein grosses Vertrauen in Abrahams.
    Mal abwarten was er daraus gemacht hat.

    So dann lass ich noch Grüsse da.
  5. schickes Profil, aber am besten gefällt mir dein Avatar =)
    Ansonsten poste im GTA IV immer schön weiter xD

    Lass dir dann mal nette Grüße

    mfG
    HOLOPOX

    P.S.: Hol dir ne PS3..lol
  6. Danke für den netten Eontrag.^^
    Da musste ich mich gleich revamchieren.

    mfg Empereor
  7. dank dir für deinen GB eintrag wünsche ich dir ebenfalls schöne grüße vom Bodensee =)
  8. Ich wünsche dir noch recht viel Spass auf Cynamite und lasse ein paar nette Grüsse zurück :)

    MfG

    Purzel *~*
  9. Hi Alex,

    ich hinterlasse mal schöne Grüße. Die Beschreibung wo Koblenz liegt ist geil gemacht. Man sieht sich :)

    /Hawk
  10. Willkommen auf cyn@

    Habe viel Spaß hier :-)

    Biologische Grüße

    Biohazard
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 10
Über BloodRedAlex

Allgemeines

Über BloodRedAlex
Begrüßung:
!!!Herzlich

Willkommen auf meinem Profil!!!

About me

Ich heiße Alex und komme aus einer

kleinen Stadt in der Nähe von Koblenz. Wer nicht weiß wo Koblenz liegt, sucht einfach auf ner Landkarte die Stelle, wo 2

fette Striche zusammen krachen

Mein Vorbild: Christian Pfeiffer

Mein größstes Vorbild ist und

bleibt Christian Pfeiffer. Nicht wegen der niveaulosen Propaganda die er alle paar Wochen von sich lässt, sondern weil er es

schafft tausende Menschen von seinem "Gott-weiß-wo" hergeholtem Quatsch zu überzeugen. Und das ist doch der Schlüssel zum

Erfolg!

Gaming

Zum Zocken bin ich schon recht früh

gekommen, als ich mit 8 Jahren meinen ersten PC bekam. Dort spielte ich überwiegend Rennspiele, wie die NFS-Reihe. In den

darauffolgenden Jahren schaffte ich mir noch eine PS2 und einen GameCube an. Diese Konsolen stehen aber jetzt nur noch in der

Ecke... Mit 11 bekam ich dann einen neuen Rechner, der zwar nicht sonderlich gut zum Spielen geeignet war, aber wenigstens

hatte ich endlich einen eigenen Internetzugang! Seit Weihnachten`08 bin ich endlich im Besitz eines High-End PCs:

Windows XP Professional Intel

Core 2 Duo E8500 2*3160 MHZASUS ENGTX 260 2 Gigabyte DDR2-RAM

Hobbys

(E)-Gitarre

Poker

Badminton

Auf LAN's gehen

Musik hören - Hauptsächlich Rock

und Metal

Lesen - Herr der Ringe und Bücher

von Stephen King

Lieblingsspiele

Call of Duty 4: Modern Warfare
Grand theft Auto IV (PC)
World in Conflict
Assassin's Creed
Links
Mein Blog zum

Thema "Killerspiele"
Ein kleines, von

mir erstelltes, GTA IV Video

The End
Das war auch schon mein kleines,

erstes mit HTML erstelltes Profil. Verbesserungsvorschläge oder allgemeine Kritik bitte ins GB
Ich hoffe,dass ihr bei der Bewertung gnädig seid :-)
RIP - Lester William Polsfuss (Les Paul) ?13.August 2009

http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Axel_Under.png

Signatur


Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann die ganze Zeit über von Stoff??

Statistiken


Beiträge
Beiträge
221
Beiträge pro Tag
0,05
Letzter Beitrag
Die 10 grafisch besten PC- und Videospiele - mit Abstimmung! 26.04.2010 19:43
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
10
Letzter Pinnwandeintrag
16.07.2009 01:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.04.2010 19:43
Mitglied seit
25.05.2008

5 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Im Blog von BloodRedAlex lesen

Neue Einträge

Killerspiele - Von einer anderen Seite

BloodRedAlex (14.01.2009 um 14:45 Uhr)
Hiermit möchte ich auch mal ein paar Worte zu dem mehr
als "ausgelutschten" Thema "Killerspiele" loswerden.

Killerspiele sind bekanntlich BÖSE:

-Killerspiele machen agressiv
-Killerspiele machen dumm
-Killerspiele führen zu schlechten Noten
-Killerspiele machen dick
-Killerspiele machen traurig
-Killerspiele zerstören Freundschaften und Beziehungen
- ......



Kurz:

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

1000 Besucher

BloodRedAlex (20.12.2008 um 11:46 Uhr)
Endlich ist es soweit!!

1000 Cynamite-User haben meine (noch sehr bescheidene) Seite nun schon besucht.

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Besucher meiner Seite!!

Besondere Grüße gehen an den

1000. Besucher

Disciple

Vielen Dank
BloodRedAlex
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik