Keine aktuellen Aktivitäten

22 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123
  1. Ich wünsche Dir / Frohe Weihnachten \ und schöne Feiertage. Und denke dran:

    Wenn der Weihnachtshase kommt
    und hängt dir ans Bäumchen Eier,
    dann liegt die Vermutung nah,
    dass was schiefläuft bei der Feier!

    Biologische Weihnachtsgrüße

    Biolaus
  2. und alles gute zu Deinem wiederkehrenden Purzeltag
  3. ...gibt es weder Lob noch Kritik, sondern nur einen weihnachtlichen Gruß! ;)
  4. Hey Ho :)

    ich wünsche Dir schöne sonnige Pfingsttage. Genieße sie und erhole dich gut :)

    "Was hast du über Pfingsten gemacht?" "Nichts. Der Pfingstverkehr war mir zu gefährlich." "Wieso? Nimmt deine Frau nicht die Pille?" :D

    Biologische Pfingstmas-Grüße

    Biohazard
  5. ich wollte dir eben mal ein paar grüße da lassen. Tschau
  6. Sehr geiles Achievement hast du da :D. Bin auch stolzer 2-maliger Besitzer des Selbigen :D!

    Liebe Grüße, und viel Spaß noch wünscht: Der kleine Koch :)
  7. Dein Hinweis wie ich bei RDR die Scharfschützenherrausforderung schaffe war echt spitze und hat auch direkt beim ersten Versuch funktioniert.
    Ich habe im Forum noch ein paar Fragen gepostet, wenn Du mir da helfen könntest wäre Spitze.

    Gruß seb
  8. Moin! Frohes Neues und alles Gute. Danke für die Clubaufnahme sowie Anfragenbestätigung.

    Go Blue :) und gib Allez
  9. Du warst heute der 3800. Besucher auf meinem Profil. Das wird natürlich auf meinem Profil entsprechend gewürdigt und verlinkt. Vielen Dank und bis bald mal. Schöne Grüße vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  10. wenn ich schon mal hier bin lasse ich gleich mal nen gruß hier, noch nen schönen samstag

    gruß aus mannheim
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 22
Seite 1 von 3 123
Über Eddie Pulaski

Allgemeines

Alter
51
Über Eddie Pulaski
Begrüßung:


Hallo, schön, daß Du dich auf mein Profil verirrt hast.

Zum Zocken bin ich erst ziemlich spät gekommen. das war 1998; ein Kumpel hatte sich ne Playstation 1 mit Gran Turismo gekauft und ließ mich dann auch mal spielen.

2 Monate später hatte ich dann meine eigene Playse und zockte, was das Zeug hielt. Anfangs nur Rennspiele (Gran Turismo, Driver, Need for Speed), später scheuchte ich dann Lara Croft durch ihre Abenteuer und die Charaktere von Resident Evil durchs Herrenhaus und Racoon City.

2002 bekam ich meine erste PS2 zu nem Handyvertrag dazu und fortan gings dann richtig ab. Pflichtkäufe waren: GTA 3 und später Vice City, Gran Turismo 3 und Resident Evil Code Veronica X.

Mittlerweile besitze ich nunmehr meine dritte Ps2 (die ersten zwei haben sich nach jeweils einem Jahr aufgeraucht). Was ich damit spiele, könnt Ihr alles in meiner Sammlung nachlesen.

Beruflich bin ich in der Sicherheitsbranche tätig. Privat bin ich seit 16 Jahren mit der wohl tollsten und verständnisvollsten Frau, die man sich vorstellen kann und hier unter dem Nick "Catalina" registriert ist, liiert.

Musikmäßig stehe ich auf Hard- und Bluesrock, Metal, und zeitweilig kanns auch mal etwas Old School Hip Hop (Ice-T, Ice Cube und Snoop Dogg) sein.

Unten seht Ihr einige meiner Liebligsvideos. Viel Spass beim Gucken.

Nachtrag: Jetzt war es so weit. Ich wurde Sony untreu und habe mir eine XBox 360 mit GTA 4 zugelegt. Letztendlich fiel mir diese Entscheidung auch nicht mehr schwer, wenn man die Preise vergleicht. Zudem gibt es die Zusatzinhalte für GTA 4 ja auch nur exklusiv für die 360er und somit lag mein Entschluß fest.
So, seit dem 28.11.2014 ist es nun soweit. Ich habe mir nun endlich eine XBOX ONE zugelegt. Der Preis war so günstig, da0 ich einfach nicht nein sagen konnte und sogar noch GTA V im Budget mit drin war.

Somit sind nach über 5 Jahren meine XBOX 360 Tage gezählt.




Ich denke mal das wäre erstmal so das Gröbste zu mir. Wer noch Fragen hat, nur zu.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wohnort:
Berlin

Signatur


So merke ich mir die 11-88-0.
11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Statistiken


Beiträge
Beiträge
147
Beiträge pro Tag
0,04
Letzter Beitrag
Forza Motorsport 7 (Xbox One/PC) 10.09.2018 04:37
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
22
Letzter Pinnwandeintrag
24.12.2015 14:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.09.2018 04:37
Mitglied seit
28.05.2008

88 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 88
Seite 1 von 5 12345
Im Blog von Eddie Pulaski lesen

Neue Einträge

Saints Row 2 (dt.), ein Erfahrungsbericht

Eddie Pulaski (19.04.2009 um 11:04 Uhr)
Nach wochenlangem GTA 4 spielen wollte ich meiner 360er mal was neues spendieren. Beim Stöbern in einem großem Supermarkt entdeckte ich Saints Row 2 (dt.) für nur knapp 40 Euro und schlug zu.
Zuhause angekommen ging es dann los. Doch was war das? Bei der Grafik musste ich mich erst mal davon überzeugen, daß ich wirklich ein XBox 360 Spiel spielte und nicht versehentlich meine alte PS 2 eingeschaltet hatte. Da ist nichts von next Gen zu merken, eher kann man die Grafik mit der von "Scarface

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mein Cynamite Interview

Eddie Pulaski (23.07.2008 um 13:58 Uhr)
Als ich vor etwas mehr als 2 Wochen nach dem Dienst meine Mails checkte, stach eine ganz besonders hervor. Absender war Engin Aydin, der Praktikant bei Games Aktuell und Cynamite. "Was´n jetzt los", dachte ich mir, öffnete die Mail und war erstaunt. Man wollte mich tatsächlich als Gründer und Besitzer des "Katharina Reuss Clubs" interviewen, und dies im nächsten Heft abdrucken.
Also nichts wie ran, die Fragen bentworten und abschicken. Vor lauter Aufregung hab ich die

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik