Tab Content
  • Avatar von Lemurias
    Gestern, 16:32
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    @Vaan, Final Fantasy 15 will ich mir auch noch ansehen. Hast du den Film "Final Fantasy VII: Advent Children" mal gesehen ??? Ich finde den richtig...
    7185 Antwort(en)
  • Avatar von Lemurias
    05.04.2021, 16:56
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    @Vaan, was meinst du warum ich Final Fantasy 11 & 14 bis heute noch nicht gekauft habe. Teil 13 & 13/2 habe ich auch. Muss mir noch Teil 13/3...
    7185 Antwort(en)
  • Avatar von Lemurias
    29.03.2021, 16:40
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    @Vaan. Final Fantasy VII Remake habe ich das erste Level durch. Macht schon Spaß. Aber dieses Spiel ist ein Datenfresser. Über 90 GB für die...
    7185 Antwort(en)
  • Avatar von Lemurias
    26.03.2021, 10:34
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    Hey zusammen, habe Mafia 2 durchgespielt. Hat wieder Spaß gemacht. Habe gestern Final Fantasy VII: Advent Children (Director's Cut) nach...
    7185 Antwort(en)
  • Avatar von Lemurias
    20.03.2021, 13:56
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    Hey Tito, hatte damals keine Probleme damit. Kann mich leider nicht gut daran erinnern ob ich Probleme damit hatte. Wenigstens konnte ich es...
    7185 Antwort(en)
  • Avatar von Lemurias
    19.03.2021, 13:37
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    Hey Tito, warum besser ??? Ich habe immer noch Mafia 2 auf PS3 auf Disc. Ist nicht einmal eingefroren. Oder was meinst du ??? Bis dann,...
    7185 Antwort(en)
  • Avatar von Lemurias
    18.03.2021, 18:18
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    Hey zusammen, zur Zeit spiele ich ja die Mafia Trilogie durch. Teil 1 kannte ich nicht. Hat mir aber sehr gut gefallen und habe die Story...
    7185 Antwort(en)
Keine weiteren Ergebnisse
Über Sebpinio

Allgemeines

Geburtsdatum
22.11.1976 (44)
Über Sebpinio
Begrüßung:
Vorweg Hallo an alle und Danke für euren Besuch,...

Immer wieder schaue ich auf dieser Seite vorbei, aber irgendwie habe ich das Gefühl, hier tut sich nicht mehr wirklich viel. Wenn ich mal eine Frage an die Community habe und ich diese ins Forum stelle bleibt diese nicht selten unbeantwortet. Geht es euch ähnlich oder mache ich irgendwas verkehrt? Die meisten Einträge sind keine Fragen und Antworten sondern meistens irgendwelche Meinungen. Witziger Weise - wenn man keine Frage stellt, sondern eine Meinung schreibt wird dies ziemlich schnell kommentiert *g*.

Ich kann mich auf jeden Fall erinnern, dass ich früher häufig schwierige Fragen hier beantwortet bekommen habe. Heute ist es nur noch selten der Fall. Das finde ich eigentlich schade.

Auf jeden Fall ist das der Grund weshalb ich hier nun nur noch selten bin.
Ich bin ein mitte dreißig (fast vierzig) Jahre alter Familienvater, der mehr spielt als er sollte und weniger als er gerne würde:-). Berufllich arbeite ich im sozialen Sektor mit Kindern und Jugendlichen.

Glück auf
Seb
Bei meiner Sammlung habe ich nur meine PS3 Spiele angegeben da, das die aktuellen sind und es wäre mir glaube ich zu aufwendig über diese Art und Weise meine ganzen PS one, PS2 und XBox Spiele einzugeben - vielleicht mache ich das irgendwann mal.
Statt dessen biete ich hier meine all-time-favorites der PS one

1. Metal Gear Solid - eins meiner stärksten Spielerlebnisse - für mich kann trotz stärkerer Technik kein weiterer Teil an diesen heran
2. Gran Turismo 2 - im Gegensatz zu MGS wird hier jeder Teil besser und GT5 war definitiv mein absolutes Most Wanted auf der PS3
3. Gran Turismo 1 - Bevor Teil 2 raus kam ;-)
4. Soul Reaver - auch in den Fortsetzungen weiter stark und für mich eine der besten epischen Geschichten, bei der es Spaß macht in die Welt einzutauchen
5. Point Blank - alle Teile die Lightgunballerei bockt sich einfach besonders zu zweit
6. Final Fantasy VIII - leider ist Teil VII an mir vorbei gegangen ich hole dies gerade auf der PsP nach ;-)
7. Parasite Eve 2 - Super Technik, geile Rendersequenzen und motivierender Mix aus Survival Horror mit RPG Elementen - und die Story fand ich auch spannend
8. Tomb Raider - Teil 1 hat mich total mitgerissen in Teil 2 wurde mir dann zu viel geballert und ich habe das interesse an der Serie zweitweise verloren
9. Koudelka - besonders grafisch überzeugend aber auch ein sehr motivierendes Level- Kampfsystem
10. Legend of Dragoon - hat mir einfach spaß gemacht ohne, dass ich jetzt besondere Stärken des Spieles nennen könnte
[COLOR=deeppink]250ter Besucher: -Kratos666-
500ter Besucher:-Zombiekiller74-
750ter Besucher:-Homer93-
1000ste Besucher: -Kratos666-
1500ste Besucher: - [zen] -
2000ste Besucher: - billy_82 -
2500ste Besucher: - Skeletor242 -
3000ste Besucher: - "alter" Mann -
4000ste Besucher:- ~Flash~ -
5000ste Besucher: - Kjetl -
6000ste Besucher: - "alter" Mann -
7000ste Besucher: - SzedlakFanClub -
8673ste Besucher:..........................
Biografie:
Familienvater, berufstätig, Steuerzahler und Spieler von (unter anderem) "Killerspielen"
Wohnort:
Ruhrpott

Signatur


- Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? -

Statistiken


Beiträge
Beiträge
575
Beiträge pro Tag
0,12
Letzter Beitrag
Neues Videospiel gekauft 16.04.2016 08:51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.11.2016 16:59
Mitglied seit
27.06.2008
Im Blog von Sebpinio lesen

Neue Einträge

Zocken ? ein ganz normales Hobby...

Sebpinio (14.04.2010 um 20:59 Uhr)
...nicht besser und nicht schlechter als andere Hobbys.
Nun habe ich mich entschlossen meinen ersten Blog zu schreiben. Zur Übung wähle ich ein Thema, dass in dieser Community wohl nicht allzu kontrovers sein dürfte. Trotzdem und auch, wenn es wahrscheinlich hier schon halb tod diskutiert wurde, ist es mir ein Bedürfniss darüber ein paar Zeilen zu verlieren.

Mit meinen jetzt 33 Jahren, zähle ich mich schon zu den Spielern der (beinahe) ersten Stunde, und auch mich schockieren

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik