Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über alugaga

Allgemeines

Über alugaga
Begrüßung:
Profil 1.20: am 22.02.2009
WILLKOMMEN AUF MEINEM PROFIL:
Ich fang mal mit meinen hobbys an:
1.Games:

Ich fasse mich kurz (da es die wenigsten interessieren wird): Mit dem richtigen zocken begonnen habe ich auf dem Pc (mit Stronghold Deluxe) und auf dem DS (mit Mario 64). Danach kaufte ich mir noch eine Psp (jetzt kaputt), eine Wii (jetzt verkauft weil ich schon alle guten Spiele die es gibt durch habe)
Mittlerweile spiele ich fast ausschließlich mit meiner Ps3.

So und hier meine Sammlung:



Ps3:

1.Metal gear solid 4: Guns of the Patriots
2.Fallout3
3.Gta IV
4.Resident evil 5
5.Call of duty 4: Modern Warfare
6.The Orange Box
7.Killzone2
8.Wipeout HD
9.Flowers
10.Far cry 2
Sonst noch durchgespielt:

1.Resistance2
2.Dead space
3.Uncharted: Drakes Schicksal
4.Motorstorm: Pacifik Rift
5.Mirrors Edge
6.Ressistance: Fall of man
7.Devil may cry 4
8.Star wars force unleashed
Wii: (jetzt verkauft)

1.Super Mario Galaxy(jetzt verkauft)
2.The Legend of Zelda: Twilight Princess (jetzt verkauft)
3.Resident evil 4(jetzt verkauft)
4.Metroid Prime Corruption
5.Resident evil: Umbrella chronicles (jetzt verkauft)
6.Medal of Honor: Vanguard (jetzt verkauft)
7.Wii sports (jetzt verkauft)
8.Wii play (jetzt verkauft)
9.Haufenweise Virtual console downloads (jetz mitsamt Wii verkauft)


Pc:

1.Stronghold Deluxe (jetzt ob ihr es glaubt oder nicht VERLOREN)
2.Stronghold Crusader
3.Nfs: Most wanted
4.Stronghold 2
5.Nfs: Underground 2
6.Star wars battlefront 2
7.Stronghol: Legends
8.Die Sims: Deluxe
9.Half life 1: Special edition
10.Echelon: Wind Warriors


DS:

1.Mario 64
2.Mario Kart DS
3.Die Sims 2 (jetzt verkauft)
4.New Mario Bros
5.Wario Ware touched (jetzt verkauft)
6.Rayman DS (jetzt verkauft)
Psp: (jetzt kaputt)

1.Gta: Vice city stories (jetzt verkauft)
2.Killzone: Liberation (jetzt verschenkt)
3.Pursiut force
4.Wipe out (jetzt verkauft)
5.Rainbow six vegas
6.Lego star Wars: classic (jetzt kaputt)


Gameboy color:


1.Harry Potter: Stein der weisen
2.Super Mario Bros
3.Speedy Gonzales
4.Tweetys Highflying Adventures
5.Soccer
6.Moorhuhn

Diese Spiele habe ich vor zu kaufen (sobald sie erschienen sind und ich das Geld für sie habe):



1.God of war 3 (Ps3)
2.Mafia II (Ps3/Xbox360/Pc)
3.Heavy rain (Ps3)
4.Uncharted 2 (Ps3)
5.Bioshock 2 (Ps3/Xbox360/Pc)
6.Half life 3 (Xbox360/Pc)
7.Deus ex 3 (Ps3/Xbox360)





Hier ein paar der besten Games die meiner Meinung nach jeder der sich Gamer nennt gezockt haben sollte:


Mario 64: weil es wirklich in vielen bereichen Grundsteine gelegt hat und es selbst heute noch zu den besten Spielen gehört.

Zelda: Twilight Princess: warum twilight Princess und nicht ocarina? weil ich finde das die n64 Technik die Entwickeler gebremst hat und auf der Wii (bzw. Gamecube) entfalteten sie ihren ganzen Ideenreichtum

Call of duty 4: Weil der Online-Modus für mich der mit Abstand beste ist den es gibt und ich glaube das er Maßstäbe gesetzt hat.

Super Mario Galaxy: Weil bei diesem Spiel einfach alles perfekt ist

GtaIV: Obwohl mir das Spiel nicht so gefällt wie allen ist dieses Spiel wirklich sehr gut (es steht hier wegen der unglaublich detallierten Stadt)

Resident evil 4: WAS soll ich sagen außer: Einzigartig (warten wir mal auf den 5ten Teil )


Metal gear solid 4: Weil dieses Spiel ein reines Kunstwerk ist und trotz des mäßigem Spielspaßes eines der Besten Spiele aller Zeiten ist



Fallout3: Weil das Spiel die beste virtuelle Welt hat und eine gute Mischung aus knallharter ballerei und ernsthaftem Rollenpiel ist


Stronghold Deluxe: Es ist einfach mit Abstand das beste Strategiespiel der Welt und hat die perfekte Wirtschaft und Kampf mischung


Spiele die ich weiterempfehle:

alle obrigen
Zelda Ocarina
MpC3
The Orange Box
Mario Kart: (alle Teile)
Nfs: Most wanted
Resistance 2
Uncharted
Killzone 2
Dead space

2. Musik:
1.Reggae:

Am liebsten höre ich die Tiroler (Österreich) Professa und Syrix die zusammen Iriepathie sind denn bei ihren Tunes passt einfach alles (unten sind dann Links). Aber da sind noch genügend andere Bands: IBK Tribe, Mono und Nikitaman, Nosliw, Maxim, Cheesyvibes, Seeed, Dubtarie,Phenomden, Los Placebos, .......... natürlich höre ich auch klassiker (bob marley, clint eastwood,......)

Links: Iriepathie
Iriepathie2
Iriepathie3
ANSCHAUEN

IBK Tribe

Nikitaman
Nikitaman2
Mono und Nikitaman3

Mono und Nikitaman
Mono und Nikitaman2


2.Hip hop:


In diesem Musikbereich ist allerlei Mist aber es gibt im Untergrund ein paar Lichtblicke wie: Texta, anfänge von Iriepathie als sie noch Hip hop machten, absolute beginner, dubtarie, ...


Links:

Texta
Texta2
Texta3
Texta4

Absolute beginner

Statistiken


Beiträge
Beiträge
16
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
PlayStation Network: PS3-User weltweit klagen über den "Fehler 8001050F" 02.03.2010 16:56
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.03.2010 17:37
Mitglied seit
06.07.2008

6 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Im Blog von alugaga lesen

Neue Einträge

Nur Spiele ?

alugaga (22.03.2009 um 18:48 Uhr)
Was ist ein Computerspiel?

so ziemlich jeder der das Glück hat in einer halbwegs lebensfreundlichen Umgebung aufgewachsen zu sein glaubt die Antwort auf diese Frage zu wissen, aber ich behaupte nicht einmal 0.1% der Weltbevölkerung vermag es diese Frage richtig zu beantworten.

Videospiele sind ein sehr junges medium. Als die ersten Spiele erschienen dachte noch niemand darüber nach ob soetwas wichtig sein könnte oder Einfluss auf den Menschen (insbesondere jugendliche)

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Die Wahrheit

alugaga (26.12.2008 um 20:28 Uhr)
Die Wahrheit scheint die wenigsten zu interessieren, denn die meißten Menschen geben sich damit zufrieden was sie im Internet oder Fernsehen sehen und hören und machen sich nicht die Mühe diese Informationen zu hinterfragen und auch einmal von einer anderen Seite zu sehen. Heutzutage muss man um einem Menschen eine Meinung einzupflanzen nur mehr im Fernsehen sein.

Das merkt man ja auch bei den Videospielen die Leute sehen etwas neues das sie nicht kennen und denken nicht näher darüber

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik