Keine aktuellen Aktivitäten
Über *csStriker

Allgemeines

Über *csStriker
Begrüßung:
http://img4.pimp-my-profile.com/i75/...0d7dee8911.png
-Meine Konsolengeschichte:
Meine Karriere als Zocker begann erst in der 5.Klasse, wo alle längst seit dem Kindergarten Videospiele besaßen.
Es war schon das Zeitalter des GameBoy Advance und XBOX und PS2. Aber ich holte mir eine voll veraltete SEGA Mega Drive II in Russland wo man noch vor 5 Jahren mit Videospieltechnik in der Steinzeit war, für mich der absolute Knaller da´ich nie darauf achtete was es eigentlich noch so grafikmässiges gab. Als ich dann in Deutschland ankam habe ich mich immer mehr für Games interessiert und mir dann Spielemagazine geholt und mich über den Stand der Technik informiert. Ich merkte,dass ich voll in der Steinzeit mit meiner Konsole saß. Also verschwand diese im Keller und ich holte mir einen PC, dann einen GameBoy Advance SP, dann wuchs das Verlangen nach mehr und ich holte mir das damaligen Superwunder der Konsolentechnik: Die PlayStation 2.
Mit ihr spiele ich immer noch. Ich finde sie wird nie langweilig werden, da es schon so viele hochkarätige Titel gibt die einfach nie langweilig werden z.B. Killzone, San Andreas, Vice City, Battlefield Modern Combat oder die vielen Spiele mit ihren Funcontrollern wie Eye Toy, Buzz, GameTrak. Doch dann sah ich 2005 in den Läden das Glanzstück PSP in welches ich mich sofort verliebte und es sofort haben wollte aber mein Geldbeutel nicht, denn der war gähnend leer. Also hieß es sparen, mir fehlten nur noch 10 Euro, da kam auch schon eine neue die PSP Slim&Lite mit ihren verbesserten Features, die ich mir dann auch holte und als ich mir dann die Custom Firmware draufmachte war die Perfektion vollendet. Funktionen wie Custom XMB, in der man das schnell langweilige Original Sony Theme durch ein grundverschiedenes Theme ersetzen konnte (Nicht zu verwechseln mit .PTF Themes). Ausserdem kann man von privaten Codern geschriebene Programme(Homebrew) auf der PSP ausführen, wie einen N64 Emulator. Ich plane mir als nächstes einen High-End PC zu holen, denn mitlerweile macht der PC sogar fast mehr Spaß als die Konsolen. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich noch vor der PS2 eine N64 und eine SNES hatte, die ich
an einem Flohmarkt erwarb sie dann aber einem Deppen für das 10-fache verkauft habe, so is die Kohle für die
PS2 reingekommen. Ich habe ja jetzt die Emulatoren für die PSP(einen von SNES und einen von N64).
-SEGA Mega Drive II-

http://www.250kb.de/u/080802/j/t/13ab9e39.jpg
-GameBoy Advance SP-
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/c1844261.jpg
-SNES-
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/75bc2d21.jpg
-Nintendo 64-
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/ce855014.jpg
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/d511ba85.jpg
Und hier spiele ich jetzt N64, denn ganz ohne sie geht es ja nicht ;-)
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/e388d893.jpg
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/5eb06a1c.jpg

-PlayStation 2-
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/9c602a58.jpg
BUZZ!
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/fb58f4c9.jpg
PSP
http://www.250kb.de/u/080802/j/t/4287a245.jpg
Falls euch langweilig ist, hier ein kleines Game zur Aufmunterung.
-

Hier noch meine Besucher,sowie TOP-Besucher:
---------------->HighlightsTOP-Freunde

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Extravagant: Sonys neue TV-Spots für PS3 und PSP 01.12.2008 16:18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.12.2008 16:18
Mitglied seit
29.07.2008

7 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
Forenaktivität

Beitragsstatistik