Keine aktuellen Aktivitäten
Über Südpolator

Allgemeines

Über Südpolator
Begrüßung:
Angefangen zu zocken hab ich mit nem Atari weiß aber nicht mehr wie der heißt. Dann Commodore plus4 mit Datasettenlaufwerk.
CommodoreC64
Dann Nintendo NES und Sega MasterSystem2
Dem folgten Mega Drive und Super Nintendo.
Danach kam natürlich ne Playstation mit allen möglichen Spielen.
Wegen meiner Vorliebe für Sega kaufte ich mir natürlich noch ne Dreamcast was ich als eine der besten Konsolen überhaupt fand.
Leider gab es nach zu kurzer Zeit keine Spiele mehr deshalb kaufte ich mir noch ne PS2 wovon ich insgesamt 3 Stück besaß. 2 große und eine silberne Slimline die ich auch noch hab.

Am 18.06.07 kaufte ich mir dann ne PS3 die leider am 01.08.08 zum letzten mal ausging.
Seit heut ist die Neue da und hoffe das sie hält.Hat sie aber nicht,hat keine Spiele gelesen,also wieder weggeschickt,und nach fünf langen Wochen kam dann endlich ne Neue.Am 15.11. kam dann auch meine neue Glotze-ein LCD 42" Full HD.Jetzt macht zocken doppelt Spaß.

Muß jetzt erstmal alle Spiele nochmal zocken weil die Festplatte im Arsch war.

Wenn ich mal nicht zocke bretter ich gern mit meinen Kumpels auf'm Mounttainbike durch'n Wald
oder schraub gern an meinem Auto (Polator)von dem Ergebnis ist ein Bild in der Galerie

Statistiken


Beiträge
Beiträge
53
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Call of Duty - Modern Warfare 2: Neuer PS3-Patch hat unangenehme Folgen 03.02.2010 15:25
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.02.2010 15:25
Mitglied seit
02.08.2008

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Forenaktivität

Beitragsstatistik