Keine aktuellen Aktivitäten
Über Ben-Kenobi

Allgemeines

Alter
38
Über Ben-Kenobi
Begrüßung:
Kein Fanboy
...nur ein elitäres Arschloch!

Das Wort ?Elite? tauchte erstmals im 17. Jahrhundert auf und wurde zunächst zur Bezeichnung von hochwertigen und teuren Waren, vor allem von Stoffen (?Elitegarn?) verwendet. Erst allmählich begann man, den Begriff auch auf soziale Zusammenhänge anzuwenden. Zur Zeit der Französischen Revolution wurden mit élite Personen bezeichnet, die sich (im Gegensatz zu Adel und Klerus) ihre gesellschaftliche Position selber verdient hatten. Im Zuge der Industrialisierung wurde der Begriff dann im Bürgertum zur Abgrenzung von der Masse der Ungebildeten und Unselbständigen (den Arbeitern und Angestellten) verwendet."





MW2- Snatch&Grab Spec Ops Mission. Zehn Sekunden unter IW Bestzeit...von mir."
inkl. Time-Trial auf Veteran


Das letzte COD4-Achievment "Über den Wolken"
von mir, von wem sonst^^











http://card.mygamercard.net/nxe/DarkBenKenobi.png


[center]
Biografie:
hey Kid, was ist los? mochtest du den Post nicht? Oder warum musstest du unbedingt auf mein Profil?

Signatur


391er.com
offizieller Socom-Clan seit 2006

Statistiken


Beiträge
Beiträge
451
Beiträge pro Tag
0,11
Letzter Beitrag
Der iPhone (iOS) Thread 08.10.2011 21:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.10.2011 21:01
Mitglied seit
03.08.2008
Homepage
http://www.391er.com/?section=user&id=101

49 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 49
Seite 1 von 3 123
Forenaktivität

Beitragsstatistik