Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Miku

Allgemeines

Alter
30
Über Miku
Begrüßung:
Ein Konnichiwa an euch =)

Zunächst möchtet ich euch darüber Informieren, das ich mich noch nicht so viel mit HTML Auskenne, daher gebt mir noch bitte etwas Zeit, meine Seite so gut wie möglich zu Gestalten!
Bitte wundert euch auch nicht, wenn ich euch Fragen stelle, wie dies und das möglich ist =)
Kritik und Tipps nehme ich gern an!

Für Freundes Anfragen oder Club Mitgliedschaften bin ich immer gern bereit sie zu Bestätigen, wenn mein Interesse auch Anschlägt.

Wenn ich Nachrichten nicht sofort Beantworte bitte nicht Stutzen.
Ich bin Täglich von 7:30 bis 15:00 Uhr auf der Arbeit und komme erst spät nach Hause.
In der Freizeit bin ich oft bei meinem Schatz oder bei Freunden =)


Einige Laufen weg, andere Laufen mir nach
Meiner, einer, jener, solche =)


Im wahren Leben werde ich Bianca geschimpft, ich bin am 16. 04. 1989 unter dem Sternzeichen Widder geboren, wäre eigentlich aber ein Stier Mädchen geworden, wenn ich mich für doch für 2 Wochen später entschieden hätte.
Meine Mutter wusste schon dass ich ein Langhaariger Rotschopf werde. In den letzten Jahren sind aber ein bisschen Braun und Blond hinzu gekommen, auch meine Augen sind eher ein GrünBraun geworden. Ich bin 1.52m Groß und wiege 43kg, zudem leide ich unter der Unterbewerteten Schuhgröße 34 >>.
Mein Merkmal ist die Brille und mein Riss im Rechten Ohrläppchen.

Ich bin eigentlich ein Lebhafter, verträumter Mensch, der in dem richtigen Umfeld nicht lang braucht um warm zu werden. Wenn ich mies gelaunt bin dann bin ich vollkommen in mich zurückgezogen, um niemanden zu verletzen. Auch kommt es vor, so Täusche ich gute Laune nur vor. Gut ist dennoch, dass man mich schnell wieder Begeistern kann.
Ein Tipp: Ich liebe Geschenke, wer mich glücklich machen will schenkt mir was kleines und bringt mich damit wortwörtlich zum Schnurren. Man muss aber nicht, ein gutes Thema zum reden lässt mich auch wieder zur alten werden...wenn man nur weiß wie xD.
Habe ich gute Laune drehe ich vollkommen durch und bin so Kindisch. Wenn Nächte durchgemacht hab, bin ich ziemlich überdreht. Wenn ich von anderen Menschen verletzt werde, zeige ich es nicht...bis ich für mich alleine bin °_°.
Ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch, auch wenn ich unter Stimmungschwankungen, ein unter einem großen Temperament leide und oft Dickköpfig bin, kann ich eigentlich kaum Böse werden. Meine Meinungen Äusern kann ich jedoch auch nicht so recht, ohne wie so oft ein schlechtes Gewissen zu haben. Mein Weiterer Fehler ist, das ich oft weiß, dass ich Ausgenutzt werde und es dennoch zulasse. Im Grundgenommen bin ich ein sehr sensibler Mensch.
Früher war ich ein harter Einzelkämpfer, mit der Jugend kam ich schon von klein auf nicht so wirklich war. Man hat mich schon zu anfangs ausgeschlossen und auch heute
werde ich von ihnen nicht so recht betrachtet. Aber das Interessiert mich nicht, da ich diese Leute nicht verstehe, die andere Leute, die sich nicht zu wehr setzen können Psysisch fertig machen. Seit meiner neuen Arbet, habe ich Liebe Menschen gefunden. Vielleicht liegt es daran, das die Leute schon mitte 20 - 50 sind, vielleicht liegt es auch daran, das viele von diesen auch Seelig Behindert und daher oft feinfühliger sind, aber das interessiert mich nicht. Die Hauptsache ist ja, das ich meinen Platz gefunden habe =)

Ein Teil meines Einzelgängers wird dennoch bleiben!

PS: Auf der Arbeit habe ich auch meinen jetzigen Freund gefunden =)


Miku bleibt Miku !

Noch heute frage ich mich ob ich mit ca. 3 Jahre einen hörfehler hatte.
Verstand ich damals wirklich Miku, oder eher doch Niko...ich weiß nicht aufjedenfall war es zu weit weg und mir gefiel der Name Miku sehr =)
Erst Jahre später, hörte ich den Namen wieder und bekam im von einer Freundin.
Ich möchte also daraufhinweißen, das mein Spitzname nicht von einer Band wie "An Cafe" Abstammt, so etwas habe ich ehrlich nicht nötig.
Mittlerweile werde ich von jedem Miku genannt, das sollen einige Leute erst einmal nachmachen, ohne das sie einen Chara kopieren müssen ^.~

Meine Leidenschaften !

Seit dem Jahre 1995, besitze ich die Leidenschaft für Animes. In der Vorschulzeit löste der Anime Sailor Moon (ZDF), einen riesigen Boom bei mir aus.
Als die Serie dann erneut auf RTL2 gezeigt wurde, ging es mit Lady Oscar & co. weiter.
Mangas landeten erst ca. 2004 bei mir ins Regal. Es begang mit KKJ und ging dann mit Chobits weiter. Viele Mangas besitze ich allerdings nicht. Denn nicht viele zeichen Stile, animieren mich die Story zu Studieren. Tja so bin ich leider xD.
Japan fand ich eigentlich vor dem all svhon Interessant. Die Baukunst und die Gärten gefielen mir auf Anhieb. Umso mehr ich von Japan erfahre, desto mehr habe ich Sehnsucht in dieses Land >>

gezeichnet habe ich eigentlich schon am frühesten glaube mit 3 Jahre begang das Zeichnen und mit dem schreiben Lernen, habe ich schon gern Storys aufs Blatt gezaubert. Viele Leute beschweren sich allerdings über meine kleine Schrift >>. Momentan hakt es beim zeichnen dennoch mit dem Stil, seit diesen ganzen Verirrungen, finde ich mich, mir gar nicht mehr zurecht. Mit dem Schreiben begang auch alles langsam mit dem RPG. Seit 2001 habe ich mit einer Freundin eigene Characktere entwickelt und mit ihr oft Live RPGs geplayt =)

Das Zocken begang mit ca. 6 Jahre, also in der Zeit von Sailor Moon auf dem SENS. Gern habe ich darauf Mario gespielt und schon dort, war ich regelrecht Abhängig von dieser Konsole. Meinen ersten Game Boy bekam ich, da müsste ein Jahr danach ca. vergangen sein, ich besahß jedoch nur 4 Spiele wie z.B Island und Fußball.
S. Mario Land 2 und Tamagotchi, bekam ich dazu zu meinem Pinken Game Boy. So war ich zunächst am weinen, als ich die Batterie leer gespielt hatte oder als mir mein erstes Tamagotchi Starb, weil ich ihm zuviel Spritzen gegeben hatte >>
Nicht lange danach, war es um mich geschehen, als ich meine, Onkel beim S. Mario 64 spielen zugesehen hatte. Ich musste diese Konsole besitzen und ich Gewann den Kampf schließlich Weihnachten 1999. Ich konnte nicht aufhören zu Spielen. Nicht lange danach lernte ich Silent Hill 1 auf einer Demo kennen, denn ich hatte inzwischen die PSX gegen das N64 eingetauscht, was nicht lange währte. Auch wenn mir Silent Hill so gefiel, gewann die Sehnsucht an meinem N64 und ich holte dies zurück =)
Im Jahre 2004, musste wegen dem Game Project Zero 1, die PS2 her und ich bekam sie auch. In der Zeit verkaufte ich mein N64 Endgültig, noch heute könnte ich mir dafür in den Arsch beissen. Mittlerweile besitze ich zwar wieder eines, aber es ist eben nicht meins >>

Wohnort:
Glockenturm aus Glas

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Foren suche - Google hilft leider nicht 12.08.2008 18:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.08.2008 18:30
Mitglied seit
10.08.2008

12 Freunde

  1. Awake Awake ist offline

    Awake
  2. Darkblade
  3. dsm master
  4. Hawkfire Hawkfire ist offline

    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14

    Hawkfire
  5. IloveNY
  6. michi93 michi93 ist offline

    Gelöscht

    • michi93 eine Nachricht über Skype™ schicken
    michi93
  7. pascalgalaxy
  8. Photek1967
  9. Resident Evil Kriegerin
  10. Stuntman09
  11. Toto1972
  12. X30 Neotoni
Zeige Freunde 1 bis 12 von 12
Im Blog von Miku lesen

Neue Einträge

Zwischen 3 Konsolen, welche ist Lohnenswert?

Miku (10.08.2008 um 23:47 Uhr)
Als ich erfahren habe, das "PZ VI" nun doch auf Wii rauskommt, war ich am planen sie mir anzuschaffen. Wieso auch nicht, die Vorgänger waren Super =)
Wäre da nicht doch die Auswahl anderer Spiele auf der PS3.
Schon lange bin ich gespannt auf meine weiteren Favoriten: "Tekken 6", "SH 5" und "Grandia 3", sowie "FFXII"I. Somit habe ich mir geplant, mir die neue Konsole von Sony auf Raten kaufen...wenn da nicht die überzählige Ego-Shooter

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik