Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Xatar

Allgemeines

Alter
26
Über Xatar
Begrüßung:
Zurzeit Inaktiv

www.tgd.cplanet.de
Biografie:
Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker!!!
Wohnort:
Langen

Signatur


Hey besucht doch bitte mein Profil ich besuch dann auch euers ;)
http://www.cynamite.de/community/mysite/xatar/

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/26270-xatar.html
Instant Messenger

Xatar über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
46
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
The German Devils (CoD 6, Resi 1+2, GTA IV) 06.09.2009 19:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.09.2009 19:46
Mitglied seit
28.08.2008

18 Freunde

  1. Amity Amity ist offline

    Amity
  2. Awake Awake ist offline

    Awake
  3. Cherry Cherry ist offline

    Cherry
  4. Gamemaster1883
  5. Hawkfire Hawkfire ist offline

    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14

    Hawkfire
  6. Katharina Reuss Katharina Reuss ist offline

    Redaktion

    Katharina Reuss
  7. michi93 michi93 ist offline

    Gelöscht

    • michi93 eine Nachricht über Skype™ schicken
    michi93
  8. Mr. Player
  9. PitBull94
  10. Purzel Purzel ist offline

    • Purzel eine Nachricht über Skype™ schicken
    Purzel
  11. Resident Evil Kriegerin
  12. RoKuSho 92
  13. Schandmaul
  14. Seth Seth ist offline

    Seth
  15. Simon Fistrich Simon Fistrich ist offline

    Autor

    Simon Fistrich
  16. Thomas Szedlak Thomas Szedlak ist offline

    Chefredakteur Games Aktuell

    Thomas Szedlak
  17. TyBmaN TyBmaN ist offline

    TyBmaN
  18. [VIP] Play87
Zeige Freunde 1 bis 18 von 18
Im Blog von Xatar lesen

Neue Einträge

Der Untergang (Teil 1)

Xatar (02.09.2008 um 20:01 Uhr)
Die Straßen waren wie ausgestorben. Die Sonne wurde von dem dunklen Schatten der Nacht überdeckt. Die einzigen Geräusche die ich noch wahrnehmen konnte, waren die Schreie der noch lebenden Menschheit. Mein Name ist Hale. Sergeant Hale. Ich bin seit mehreren Jahren in der US-Armee und will für mein Land kämpfen. Sergeant Hale wir langen in wenigen Minuten an der englischen Grenze. Unser Squad bestand aus 6 Mann, bei denen ich der Captain war. Jackson, Haggard, Preston, Johnson, Hawk und ich Hale

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Wie ich zu Games Aktuell kam...

Xatar (30.08.2008 um 13:18 Uhr)
Es war ein Freitag. Ich lief mal wieder auf der Hauptstraße unserer Stadt rum, um mal wieder in den Kiosk zu gehen... Früher hab ich mich mit "Computer Bild Spiele" und "Playzone" zufrieden gegeben. Doch ich wusste, es gibt da draußen in der Welt noch eine bessere Gamezeitschrift die noch viel mehr Infos verkörperte. Ich stand im Kiosk und sah mich um: Mir stachen nackte Frauen ins Auge, ich war in der falschen Abteilung. Ich ging weiter und da kam ich zu den Gamezeitschriften.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik