Keine weiteren Ergebnisse
Über Mindfreak

Allgemeines

Über Mindfreak
Begrüßung:

Are you ready?
Hinter der illusionistischen Fassade des Mindfreak-Accounts verbiegt sich ein vielinteressierter Jugendlicher aus dem Süden Sachsen-Anhalts. Ich besitze eine Playstation 3 und demnächst auch einen eigenen PC.

Auf Cynamite.de wurde ich durch meine Schwester (Leonynn)
und deren Freund (Enix) aufmerksam gemacht. Nach andauernden Überredungsversuchen habe ich mich nun doch entschlossen, mich hier anzumelden. Erst einmal erwarte ich von der Seite, dass ich Kontakte knüpfen kann. Was sie sonst so bietet, muss ich erst noch herausfinden.
Wer Genaueres über mich erfahren will, der sollte mich anschreiben und mich einfach kennenlernen. Ich beiße nämlich nicht (oft? nur gelegentlich).

Kontaktmöglichkeiten bestehen über PN / ICQ (457 ? 710 ? 354) / E-Mail oder PS3 (Mindfreak_90).
Criss Angel ? Mindfreak
Mein Cynamite.de-Nickname stammt von der gleichnamigen US-amerikanischen Magiershow ?Mindfreak?. Criss Angel alias Christopher Nicholas Sarantakos wurde 1967 geboren und fasziniert mich seit 2007 mit seinen Illusionen, Stunts und Entfesselungskünsten. Die Sendung läuft im deutschen Fernsehen auf MTV. Neben einer Gastrolle in der Serie CSI-New York (Folge: Die zersägte Jungfrau) machte er auch noch gewaltige Musik!!! (Hörprobe)


meine Spiele

Ich werde euch einige meiner Lieblingsspiele vorstellen. Es ist nur eine Auswahl der Spiele, die ich gespielt habe, aber ich sollte wohl nicht über jedes Spiel einen Artikel schreiben. Darum lasse ich euch meine aktuelle Liste an PS3 Spielen da. Wer irgendwelche Fragen zu den Spielen hat oder mich auf etwas ansprechen will, was in den kurzen Beschreibungen steht, der soll das bitte tun.
Meine aktuelle PS3-Spiele Liste:
Assassin?s Creed (100%ig gelöst)

Devil May Cry 4 (100%ig gelöst)

Fifa 2008

Grand Theft Auto IV

Need for Speed Carbon

Skate (100%ig gelöst)

Soul Calibur IV

Uncharted Drakes Schicksal (100%ig gelöst)
PS3-ID: Mindfreak_90

Assassins Creed



Playstation 3
Ubisoft
Lösungsstatus: 100%
Cynamiteclub
The Assassin Altair


Assassins Creed war eines der ersten Playstation 3 Spiele, dich ich gekauft habe. Nach der ?Prince of Persia? Reihe war die Erwartungshaltung an das neue Werk von Ubisoft hoch, doch ich wurde nicht enttäuscht. Wie beim chronologischen Vorgänger beeindruckten mich auch hier die akrobatischen Fähigkeiten des Protagonisten. Anfangs fand ich die Umstände, in die die Spielgeschichte eingebettet ist, recht merkwürdig, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Von ?Teil 2? halte ich erst einmal grundsätzlich nichts, weil ich kein Fan von Mehrteilern bin, wo ursprünglich nur ein Einzelwerk geplant war. Sollte der Nachfolger dem Vorgänger allerdings ebenbürtig sein, lasse ich mich gern in Einzelfällen vom Gegenteil überzeugen.
Im Übrigen funktioniert Altairs Angewohnheit, sich in großen Menschenmassen durch Berührung an der Schulter seinen Weg zu bahnen, tatsächlich. Ich habe es zur diesjährigen Games Convention selber ausprobiert.

God of War 3

Playstation 3
Sony
Lösungsstatus: 0%
Cynamiteclub
God of War 3


?Verlassen von den Göttern des Olymps??. Gibt es jemanden, der noch nicht mit Kratos gegen die Hydra, die Medusa und den Rest der Titanen angetreten ist? Ein Muss für jeden Action-Adventure-Zocker, der was auf sich hält! Auf den neuen Teil der ?Göttersaga? freue ich mich schon gewaltig und gehe davon aus, dass mich ein absolut fantastisches Spiel erwartet.
Zu den Vorgängern kann ich nur sagen, dass ich den Spieleentwicklern dankbar bin, dass sie einen glaubwürdigen und charaktermäßig nachvollziehbaren Antihelden geschaffen haben. Ich zumindest habe mit Kratos mitgefiebert und war so stinksauer auf Zeus ? Boah! Der kriegt was auf den Deckel, wenn ich den neuen Teil endlich hab!
Bis dahin gedulde ich mich und überlege mir eine gute Strategie. Muhahahahaha!

Skate



Playstation 3
Electronic Arts
Lösungsstatus: 100%
Cynamiteclub
Skate is Great


Des Öfteren selbst auf dem Skateboard gestanden und noch öfter davon auch wieder herunter gefallen, muss ich sagen, dass mir Skate ein stück weit besser gefällt, als die Tony Hawk Spiele. Es ist realistischer, nachvollziehbarer und macht irgendwie einfach ein bisschen mehr Spaß. Ein riesen Pluspunkt bekommt das Spiel aber durch die herausfordernden Tastenkombinationen, denen man sich für einen guten Trick stellen muss, was bei TH einfach zu leicht war. Durch Mark und Gebein ging es mir, als ich die Darstellung der Knochenbrücke das erste Mal gesehen habe? Cool fand ich die großzügige Map und die zusätzlichen Hindernisse und Probleme, die man bekam, wenn man in ein verbotenes Viertel fuhr. Chick sind ja wohl auch die Klamotten, die dort gekauft werden können. Dabei rede ich nicht nur von den Markenklamotten sondern auch von den selbst kreierten Skate-Styl-Shirts und Co. Da kann man eigentlich gar nichts dran aussetzen. Einfach nur ein cooles Game, das EA uns da gezaubert hat. Skate war im Übrigen auch mein erstes PS3 Spiel.

Grand Theft Auto 4



Playstation 3
Rockstar Game
Lösungsstatus: 70% (Stand 10.09.08)
Cynamiteclub
the World of GTA


Ich spiele GTA seit Vice City und bin vom gesamten Schema sehr begeistert. Was bleibt mir da schon zu sagen übrig? Einfach eines der geilsten Spiele überhaupt! Super Story, nervenaufreibende Entscheidungsmöglichkeiten, spitzen Gameplay? GTA ist eindeutig der Star unter den Rockstar Games!
Ich gebe ehrlich zu, dass es mir in den besagten Entscheidungsmissionen nicht immer leicht fiel, mich festzulegen? Wem von euch geht es auch so?
Für eine Runde GTA-Online bin ich im Übrigen jeder Zeit gerne zu haben.

Devil May Cry 4



Playstation 3
Capcom
Lösungsstatus: 100%
Cynamiteclub
Devil May Cry 4


Die Devil May Cry Reihe habe ich von Anfang an begleitet. An den ersten Trailer erinnere ich mich, als hätte ich ihn gestern erst gesehen. Das Spiel hab ich gezockt bis zum geht nicht mehr und habe letztlich auch im vierten Teil die 100% erreicht, was mir ein paar graue Haare eingebracht hat. An die unterschiedliche Umsetzung des Charakters Dante musste ich mich von Teil zu Teil neu gewöhnen, aber am Ende ist das Gameplay immer ähnlich.
Obwohl ich viel Zeit mit diesem Spiel verbracht habe, würde ich meine Kampfkünste nicht unbedingt als hervorragend bezeichnen.
Wer von euch dennoch glaubt, im Dämonen abschlachten eine absolute Koryphäe zu sein, der sollte sich erst einmal das unten stehende Video ansehen und anschließend noch mal darüber nachdenken?
Im Übrigen kann man die Devil May Cry Anmie meiner Meinung nach sofort wieder in denn Mülleimer schmeißen. Ein derart verzerrtes Bild des Halbdämonen ist nahezu lächerlich?
meine Musik


Rammstein

Auf meiner Liste an Dingen, die ich in meinem Leben mal tun möchte steht ?Ein Rammsteinkonzert besuchen? ziemlich weit oben. Ich liebe diese Band und es ist für mich ein MUSS wenigstens ein einziges Mal live dabei zu sein. Rammstein ? eine der erfolgreichste Band Deutschlands ? begeistert sogar Asien und Amerika. Headbang bis zum Umfallen!
So! Genug des reinen Fan-Geschriebsels, jetzt ein paar Worte zur Band selber.
Rammstein besteht seit 1994 und der Name bezieht sich auf die Flugshowkatastrophe von Ramstein (Air Base / Rheinland Pfalz / 1988).
Ich gehöre zur offiziellen Rammstein Community (Nickname: kein Engel ? mit zwei Leerzeichen) und besitze alle Alben und alle Songs.
Und für alle die es jetzt immer noch nicht wissen: Rammstein ist Kult!


Corvus Corax

?Inter Deum Et Diabolum Semper Musica Est?
Seit einigen Jahren begeistert mich die Mittelalterband ?Corvus Corax ? die Könige der Spielleute?. Dieses Jahr erschien das Werk ?Cantus Buranus 2?, das genau wie der Vorgänger dem Carmina Burana entstammt.
Die Spielleute aus Berlin schrieben den Soundtrack zu Narnia 2 und haben jedes Jahr auch internationale Auftritte. Ich habe die Kolkraben bereits viermal live gesehen und würde auch jeder Zeit wieder zu einem Konzert gehen. Zur Zeit ist die Gruppe achtköpfig (Wim, Ardor, Teufel, Castus, Jordon, Harmann, Patrick, Hatz) und feiert 2008 ihr 20jähriges Bestehen. Musikalisch gesehen sind 80% der Titel nonverbal und werden zumeist mit altertümlichen Blas- und Schlaginstrumenten gespielt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, darum solltest du einfach mal hineinhören.

Hörprobe




Tanzwut

?Unter den Teufeln und Dämonen herrscht immer auch Musik?
?Tanzwut? besteht personell aus ?Corvus Corax?, spielt aber eher mittelalterliche Rockmusik (vergleichbar mit Inextremo). Hier sind die meisten Songs mit Text, die von Teufel gesungen werden. Ohrwurmgefahr besteht zu 100%.
Es ist nicht unbedingt gegeben, dass man beide Bands gut finden muss. Tatsächlich finde ich es auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber cool! Die altbekannten Gesichter in einem ganz anderen Bühnenoutfit zu sehen und auf eine ganz andere Art musizieren zu hören ist sehr seltsam. Dennoch fange ich an, auch immer mehr ?Tanzwut? zu hören und dabei abzurocken. Auch hier kann man nichts pauschalisieren, darum ist ebenfalls eine Hörprobe nötig, eh du entscheiden solltest. Die wandelbaren Allrounder aus Berlin sind eben für jeden Spaß zu haben.
Hörprobe


Enter my mind

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.09.2008 21:32
Mitglied seit
05.09.2008
Im Blog von Mindfreak lesen

Neue Einträge

Sind Zocker einsame Singles?

Mindfreak (05.01.2009 um 22:08 Uhr)
"Playstation Home" ? für alle PS3-Besitzer ein Begriff ? ist ein neuer Onlinetreffpunkt für die Community der Sony-Zocker. Auch ich gehöre seit einiger Zeit dazu, doch bereits nach wenigen Tagen im Netz begann ich mich zu langweilen. Kurzentschlossen kreierte ich mir einen neuen Charakter und startete die virtuelle Begegnung neu. Was dabei heraus kam ? davon handelt dieser Blog:

Sind Zocker einsame Singles?

Eine Frage, die ich nicht eindeutig beantworten kann.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik