Keine aktuellen Aktivitäten
Über Golden Darkness

Allgemeines

Über Golden Darkness
Begrüßung:
Hi @all
Infos zu Black Warden:


[b]Gruppe 1: Die Argonauten

Server: Argonautenzüge-no cheats
Zeit: Freitags um 15.30
Passwort: wird im TS gesagt, falls nicht per PN by Mdger


Mitglieder:
-Herakles: Iason Kampfmagier (Kriegsführung+Erde)Argonautenführer
-Mdger Orakel(Sturm+Geist)
-Kargl Haruspex (Jagd+Traum)
-Garfield Illusionist (Gaunerei+Natur)
-2 Mitglied können wir noch aufnehmen!!

Regeln:
-Keine Cheats
-Nur self-found, dass heißt man darf nur Sachen benutzen,die man beim Gildentreffen gefunden hat.
Neue Regeln:
-Der Leader nimmt alle blauen, grünen, lilanen Gegenstände an sich.Er nimmt auch alle Formeln und Relikte.
-Bei jeder neuen Stadt oder vor Bossen werden die Sachen versteigert, die man auf den Weg findet, die der Leader bekommt.Gesteigert wird mit Gold, dass man hat.Dieses Gold wird für Sachen wie Formeln oder guten Gegenständen bei Händlern benutzt.
-Bei Weigerung der Auforderung den Gegenstand dem Leader zu geben, wird es eine Verwarnung geben.Beim 2.Mal gibt es einen kurzzeitigen Raußschmiß.
-Falls der Leader seine Rechte missbraucht können die Mitglieder ihn abwählen und einen Neuen wählen.
Ich weiß das sind viele Regeln, aber ich möchte auch denen eine Chance geben, die nicht so schnell mit den Aufheben von Gegenständen sind.

Infos zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und werde am 29.November 17. Zur Zeit spiele ich Titan Quest Immortal Throne und Warcraft 3 The Frozen Throne. Bin in einer Titan Quest Gilde aktiv mit dem Namen Black Warden ihr könnt uns hier mal besuchen. Wer noch mehr über mich wissen will einfach nachfragen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.09.2008 13:53
Mitglied seit
25.09.2008

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Forenaktivität

Beitragsstatistik