Keine aktuellen Aktivitäten
Über Paperhead

Allgemeines

Über Paperhead
Begrüßung:

http://i8.instantgallery.de/z/zo/zoe...0511426218.jpg

Mein Name ist Sebastian und ich besuche zurzeit die 10. Klasse an der Realschule.
Ich bin im moment nur am PC aktiv, weniger aber doch gelegentlich an der PSP. Hauptsächlich spiele ich an Wochenenden.
Nebenbei ´=P spiele ich Gitarre und Handball..

Wenn man schon fast nur am PC aktiv ist, sollte man auch sein System aufschreiben .
Da ich noch kein Geld verdiene und auch andere Ziele mit meinem Geld erreichen will, fällt mein System folgendermaßen aus :

Prozessor: Dual Core 3,2 ghz
Arbeitsspeicher: 2gb Corsair xms2
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7900 gto von Msi
Mainboard: Asrock 4Core Dual Vsta

Folgendes System ist mein erstes kleineres Ziel
Prozessor: bleibt
Arbeitsspeicher: für's allererste dabei belassen
Grafikkarte: ATI HD 4870 (hersteller noch nicht festgelegt )
Mainboard: ASUS P5K3 Deluxe WiFi/AP

Ursprünglich wollte ich mir höher getakteten Arbeitsspeicher zulegen, aber das ziemlich schlechte board von Asrock hat mehr nicht zugelassen (höchstens 2gb insgesamt, 667 MHz). Naja, was will man machen ^^
Bald werde ich noch ein bisschen mehr über mich schreiben!
Mfg Paperhead =)

http://i9.instantgallery.de/z/zo/zoe...3511438909.jpg

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
PSP-Nachfolger ohne Telefon-Funktion 13.02.2009 14:37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.04.2009 00:29
Mitglied seit
02.10.2008

14 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 14 von 14
Im Blog von Paperhead lesen

Neue Einträge

Ach ja, das Gehäuse ^^

Paperhead (29.11.2008 um 03:38 Uhr)
Die Organe sind schon was länger eingebaut, bin aber über die Zeit noch am aufbessern und verschönern.

Der Einbau ging ziemlich leicht vonstatten, in dem Gehäuse stecken viele praktische Hilfen und Ideen.
Allerdings ist das Mainboard durch Kabelklemmen (die abgesehen davon sehr nützlich sind ) beim einbau leicht behindert, das wäre soweit das einzigste zum bemängeln.
Ich bin toootal zufrieden mit dem Gehäuse (=
Hier noch ein paar bilder
Kategorien
Kategorielos

Neues Gehäuse bestellt =]

Paperhead (03.10.2008 um 22:11 Uhr)
Soo, ich habe mir endlich mal ein neues Gehäuse bestellt, es wurde gestern Losgeschickt.
Folgendes Model:
'Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window'
War an der Zeit, das alte war nunmal ein riesiger reinfall

Ursprünglich wollte ich mir den 'Smilodon' von Raidmax zulegen,
doch dann habe ich den in England (anfang sommerferien) in einem shop gesehen und fand den zu instabil und plastisch.

Mal sehen, wie sich das neue Gehäuse macht, mehr

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik