Keine aktuellen Aktivitäten
Über Sith_Lord88

Allgemeines

Über Sith_Lord88
Begrüßung:
Willkommen!!!

Freut mich das ihr mich besucht. Was wollt ihr über mich wissen.?
Ich komme aus Niederösterreich. Bin begeisterter Computerspieler seit ca. 15 Jahren. Mit dem Gameboy habe ich angefangen. Dann kam der Sega Mega Drive. Dies war die erste Konsole die ich am Fernseher anschließen konnte. Jetzt spiele ich am liebsten PC und PS2. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann könnt ihr mir ja eine PN schicken. Ich wünsche euch hier noch viel Spaß.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis für alle Schleichfahrt und Aquanox Fans.

Da ich ein großer Final Fantasy 7 Fan und gerade FF VII Crisis Core durchgespielt habe, gründete ich den Final Fantasy VII Remake Club. Weil im Internet Immer wieder Gerüchte über eine angebliche Entwicklung von Final Fantasy VII für PS3 auftauchten wollte ich dieses Thema auf Cynamite.de bringen. Wenn ihr Interesse habt schaut doch rein.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
87
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Command & Conquer: Erstes Bild des Remasters veröffentlicht 18.04.2019 20:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.04.2019 20:35
Mitglied seit
04.11.2008
Im Blog von Sith_Lord88 lesen

Neue Einträge

Seaquest

Sith_Lord88 (09.12.2008 um 18:53 Uhr)
Mein erster Blog den ich geschrieben habe handelt von der Unterwassersimulation Schleichfahrt. In Schleichfahrt ging es um die Zukunft der Menschheit, wie sie die Erde verstrahlt hat und in den Tiefen der Meere Zuflucht findet. In meinen nächsten Blog geht es wieder um die Zukunft und es hat auch etwas mit den Meeren zutun. Diesmal geht es aber nicht so weit in die Zukunft wie bei Schleichfahrt und die Menschheit hat die Erdoberfläche nicht verstrahlt. In diesem Blog werde ich euch etwas über die

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Schleichfahrt

Sith_Lord88 (16.11.2008 um 16:24 Uhr)
"In der Tiefsee ist man nicht unbedingt erst dann am Boden wenn man den Meeresgrund erreicht hat" mit diesen Worten begann ein neues Kapitel in der Geschichte der PC Spiele. Im November 1996 war es soweit, Schleichfahrt flimmerte erstmals über die Computerbildschirme. Viele von euch werden es nicht mehr kennen deshalb schreibe ich diesen Bericht um euch über ein großes Stück Geschichte aufzuklären.
Beginnen wir einmal bei der Vorgeschichte von Schleichfahrt. Am Ende des 21. Jahrhunderts

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik