- Ältere Aktivitäten
Über PatHH
Allgemeines
Über PatHH
- Begrüßung:
- Moin an alle Cynamite-User!
Zu meiner Überraschung sagt das System, ich sei bereits seit dem letzten Jahr hier angemeldet. Wirklich aktiv bin ich erst in den letzten Tage geworden, und schreibe meinen kleinen FIFA-Blog um mir und euch die Wartezeit bis zu dem kommenden FIFA 10 etwas zu verkürzen.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein!
Bis dahin, sportliche Grüße
PatHH
Statistiken
Beiträge
- Beiträge
- 9
- Beiträge pro Tag
- 0,00
- Letzter Beitrag
- PS4: Release, Spiele, Controller, Hardware, Features - Alle Infos zum Launch der PlayStation 4 13.11.2013 11:30
Diverse Informationen
- Letzte Aktivität
- 13.11.2013 11:30
- Mitglied seit
- 19.11.2008
- Tab Content
Im Blog von PatHH lesen
Neue Einträge
FIFA 10 - Neuer Trailer
PatHH (02.07.2009 um 15:39 Uhr)
Nach ein paar sehr frustrierenden Partien am gestrigen Abend (in Sachen Fußball sind die Italiener einfach ein unsympathisches Volk, sorry!) kam heute Morgen sogleich die Aufmunterung. Der neue Trailer zu FIFA 10. Schneller geklickt als mein Schatten, habe ich das ganze, nach ein paar Wiederholungen, erst mal auf mich wirken lassen.
Was man sofort bemerkt: Die bereits angekündigten Ideen und neuen Features sollen durch diesen Trailer keine heiße Luft bleiben, sondern man untermauert
FIFA 10 ? Wie wird die Schale aussehen?
PatHH (01.07.2009 um 10:26 Uhr)
Als ich gestern FIFA 09 aus seiner Hülle nahm, habe ich mich gefragt, wie wohl das Cover von FIFA 10 aussehen wird.
Letztes Jahr gab es neben der internationalen Version des Covers auch länderspezifische Varianten. Wir hatten das "Glück" uns neben Ronaldinho von Kevin Kuranyi anstrahlen zu lassen und in der Schweiz war Tranquillo Barnetta an der Seite des brasilianischen Dribblers zu sehen. (Eine Auflistung aller Länder findet ihr hier: Auflistung aller int. Cover von FIFA09).
FIFA 10 - Warten auf den Anpfiff
PatHH (30.06.2009 um 15:43 Uhr)
Ich bin kein Mitglied einer E-Sport Liga, auch hat es bisher nicht zu einem Ranglistenplatz gereicht und ich spiele keine 5 Stunden täglich (mein Tagesablauf lässt dies leider nicht zu), dennoch ist FIFA für mich eines der großartigsten Spiele die es auf dem Markt gibt.
Warum? Schwer zu sagen...wahrscheinlich weil man es je nach Lust und Laune spielen kann. 15 min. Zeit und Bock auf Fusi?FIFA wandert in die Konsole! Verregneter Sonntag?ab auf?s Sofa und sich den ganzen Tag mit Leuten
Forenaktivität