Keine aktuellen Aktivitäten
Über play_spike84

Allgemeines

Über play_spike84
Begrüßung:
Willkommen...

Kurz was über mich ich heiße Christian bin 29 Jahre alt wohne in der Nähe von Rostock und ich zocke schon seit ungefähr 13 Jahren.Regelmäßig aber erst seit 8 Jahren da hab ich mir ne PS2 gekauft.Dann hatte ich in einem Zeitraum von 1,5 Jahren eine Xbox360 und eine PS3 die ich dann aber verkauft habe und nun hab ich schon seit 7 Jahren ungefähr einen PC den ich immer wieder verbessert habe und nun sagen kann das ich ein High End Gaming PC besitze mit dem ich viele Spiele zocke und zocken werde. Hauptsächlich Ego-Shooter wie Call of Duty wovon ich seit CoD4 jeden Teil besitze und natürlich Titel wie Battlefield 4 und CoD Ghost dürfen in meiner Sammlung nicht fehlen ;-)
Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen um noch mehr Verrückte kennenzulernen ;-)


Euer Chrischi (*BlackDevil*)

Mein System:

Board: ASUS MAXIMUS VI HERO
GraKa:2x XFX Radeon HD 7970 Ghz Edition
Netzteil: Corsair RM850
Gehäuse: Coolermaster HAF 922
Arbeitspeicher:12GB G.Skill Ripjaws Blue & Red (4er Kit)
CPU: Intel Core i7 4770K @ 3,5 Ghz
BS: Windows 8.1 64-bit


Statistiken


Beiträge
Beiträge
16
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
PS4: Kein Support für PSN-, PS3-Games und DualShock 3-Controller 24.02.2013 16:29
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.02.2013 16:29
Mitglied seit
15.12.2008
Im Blog von play_spike84 lesen

Neue Einträge

PS3Freak.de fragt euch zu KILLZONE 2!

play_spike84 (01.02.2009 um 09:11 Uhr)
So lange ist es nicht mehr hin, am 25. Februar 2009 ist es endlich soweit, denn dann erscheint der exklusive PS3 Shooter Killzone 2 bei uns in Deutschland. Darf er auch bei euch in der Spielesammlung Platz nehmen, oder eher doch nicht? Die Meinungen spalten sich natürlich in der PS3 Fan Gemeinde, wird Killzone 2 genauso ein PS3 Hit wie Gears of War auf der Xbox? PS3Freak.de fragte euch, kauft ihr euch Killzone 2, oder doch nicht?
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik