Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über ChaoS_91

Allgemeines

Über ChaoS_91
Begrüßung:
Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen in dieser Community, die ich echt klasse finde, nette Leute, interessante Themen, geniale Spezials und gute Umfragen. Man erfährt hier wirklich alles über die Film- und Spielewelt.
Ich wurde hier freundlich aufgenommen und möchte mich bei euch auch bedanken, für die Tipps und Antworten auf all meine Fragen.

Zu mir und meiner Clangeschichte:

Ich bin 17 Jahre alt, Österreicher, spiele seit ich 6 Jahre alt mit, da ich zu diesem zeitpunkt den Nintendo 64 entdeckt hatte. Das war für mich das größte und irgendwie bin ich bis heute nicht vom zocken weg gekommen, ich besitze einen Nintendo 64, einen Game Cube, dann hab ich die Playstation 2 gesehn und habe die Plattform gewechselt, seit ich ca. 13 Jahre alt bin spiele ich auch online. Begonnen mit Starwars Battlefront. Dann Starwars Battlefront 2 und da bin ich dann meinem ersten richtigen clan begegnet. Ich war Mitgründer der German Elite Rioters. Wir waren eigentlich nur ein lustiger Haufen und haben nur zum Spaß gezockt, doch wir sind immer weiter gewachsen. Schließlich haben wir mit Battlefield: Modern Combat auch unser erstes gemeinsames Spiel gehabt, auf dem wir zahlreiche Clanspiele in der Playstation Liga gespielt hatten (Platz 2 im Jahr 2005 glaub ich). Doch wie es leider in vielen Clans passiert, haben wir uns dann zerstritten. Doch die für mich wichtigesten mitglieder sind zusammen geblieben. Wir haben uns einem anderen Clan angeschlossen und zwar DLS. Da wir zu viele Spieler dadurch waren wurde der Clan nochmals gespalten und wir kamen in den DLS Support Clan. Doch nach vielen Streitereien, die wir mit dem "normalen" DLS clan hatten, haben wir (der Support clan) einen eigenen aufgemacht, doch wer durfte nun den Namen DLS behalten? Wir haben ein Clanspiel ausgetragen, das von der anderen Seite vorzeitig abgebrochen wurden da es angeblich gelaggt hat. Dadurch hatten wir die Schnauze voll und haben erst recht wieder zu den alten Wurzeln zurückgefunden und haben GER erneut gegründet. Doch da wir als Deutsche, Österreicher und Schweizer uns dann doch nicht mehr pur GER nennen wollten, sind wir jetzt auf GuF umgestiegen, German united Fighters. Damit wäre meine Clangeschichte auch schon fast vorbei. Allerdings sind wir jetzt von der Playstation 2 auf die Playstation 3 umgestiegen. Aus Geldgründen leider nicht alle und die verbliebenen können sich auf kein geeignetes Clanspiel einigen, da es zu viele gute Spiele auf dem Markt gibt. Somit ist KillZone 2 die letzte überlebenschance für meinen Clan.

Meine Interessen:

Natürlich einmal zocken, Musik (Hip-Hop/Rap), das erklärt wahrscheinlich auch mein Breakdance, Freunde/innen/in, Party (trinke allerdings weder Alkohol noch rauche ich). Ich gehe relativ regelmäßig in den Fitness Center, spiele Fußball mit Kumpels und ansonsten schau ich fern, und ich habe eine schöne DVD Sammlung mit der ich eine Videothek aufmachen könnten (müssten ca. 150 sein vielleicht etwas mehr, hauptsächlich Actionfilme, Horrorfilme, Kriegsfilme und ein paar Komödien). Ich bin großer Fan von meinem neuen Fernsehen (war sein Geld wert) 92 Zoll LCD mit Rücklicht, 100 Hz und 1080p (schwärm hehe).

Spiele:

Also empfehlen kann ich allen auf jeden fall BioShock, Fallout 3 und Dead Space, die sind der hammer. Ich hab zwar verdammt viele Spiele auch für PS 2 und Game Cube und auch Nintendo 64 noch, aber die sind einfach die Besten von allen. Hauptsache Ego-Shooter, Sportspiel oder Action Adventure

Trophies:

Seit auf der PS 3 die Trophies verfügbar sind sammle ich sie wo ich kann, da das ein guter Grund ist meiner Meinung nach, ein Spiel mehrmals durchzuspielen oder sich bestimmte Situationen im Spiel noch schwerer zu machen, da man dann belohnt wird.

Das wars vorerst, ich werde die Begrüßung noch einige male überarbeiten, da es nur mal so oberflächlich ist. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß auf Cynamite und auf meinem Profil.

Nebenbei, falls es euch interessiert, die Jungs auf den Wallpapern von mir sind Breakdancer und die Gruppe heißt JabbaWockeeZ. Gewinner der Show: Americans Best Dance Crew. Auf dem einem Bild demonstrieren sie die Schwerelosigkeit, wordurch sie viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, druch Einfallsreichtum und Kreativität.

Signatur


nemo me impune lacessit

Statistiken


Beiträge
Beiträge
33
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Charts: Diese Spiele verkaufen sich am besten 08.03.2009 23:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.03.2009 23:47
Mitglied seit
05.02.2009

12 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 12 von 12
Forenaktivität

Beitragsstatistik