Keine aktuellen Aktivitäten
Über Qu!ks!lver

Allgemeines

Geburtsdatum
01.03.1980 (39)
Über Qu!ks!lver
Begrüßung:
Willkommen auf Qu!ks!lver's Profil

Erstmal schön, daß ihr den Weg auf mein Cynamite-Profil gefunden habt. Mein Profil befindet sich im ständigen Ausbau, daher kann es sein, daß sich an der Optik und Benutzerführung des öfteren was ändert. Ich bin kein professioneller Webdesigner, trotzdem habe ich versucht ein interessantes und unterhaltsames Profil zu erschaffen. Viel Spaß noch. Ab und zu seht ihr am rechten Bildrand ein solches Icon Damit gelangt ihr wieder an den Anfang nach oben.

**Bewertet bitte mein Profil, wenn es euch gefallen hat** Die Profilbewertung ist ganz unten am Ende der Page. Oben ist die Avatarbewertung.
Anschauen: Mein Video - DEath by LOve!


About Qu!ks!lver
Ich heiße mit richtigem Namen Bastian, bin 31 Jahre alt und Gaming-Fan aller erster Stunde. Vor ca. 13 Jahren erlernte ich den schönen Beruf des Metallbildners. Ich arbeitete als Ziseleur an Skulpturen, Denkmälern und bronzenen Kunstwerken unter anderem auch mit namhaften Münchner Künstlern zusammen. Zur Zeit bin ich als Zerspanungsmechaniker angestellt und bin am Bau von Flugzeugen und Helicoptern beteiligt. Im Beruf konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Arbeit, doch wenn ich nachhause komme, wird ersteinmal die Xbox 360 bzw. PS3 angeschmissen oder die Wii.


XBOX Live & PSN Gamercards

http://g.imagehost.org/0321/Smile_shoot.gif http://g.imagehost.org/0284/Gaming_Crime_Wallpaper.jpg http://f.imagehost.org/0764/Angst.gif


Hobbies
Neben Gaming gehört auch Sport zu meinen liebsten Hobbies. Ich betreibe, wenn es Zeit und Geld zulassen, Windsurfing, wandern und treibe Sport im Fitness-Club.

Außerdem spiele ich bei Gelegenheit Billard oder setz mein Pokerface auf. Hab ich die Zeit, reise ich gerne und oft. Mein liebstes Reiseziel ist Moskau. Ja stimmt, nicht der sonnige Süden sondern das "kleine" Land im Norde und Osten. Moskau ist meine persönliche Lieblingsstadt vor München, Rom und Miami und sollte jeder mal selbst gesehen haben. Das unten auf dem Bild ist übrigens die Basilius-Kathedrale.
http://www.bilderload.com/bild/99493...uttonBF3RX.gif http://www.bilderload.com/bild/99497/hobbies19SM6P.png

http://www.bilderload.com/bild/99750...paperD0ZRJ.png


Gaming History
Meine Gaming-"Karriere" begann offiziell mit dem Sega Game Gear 1991... Oder war es 92?. Den bekam ich damals zu Weihnachten geschenkt. Weiter ging es dann mit dem Mega Drive, der ultimativen Spielkonsole. Als ich mir das Mega CD zulegte, wußte ich nicht, daß diese Konsole nur wenig Erfolgsaussichten hatte. Trotzdem hatte ich mit Sonic CD und einigen anderen Top-Titeln meinen Spaß. Weiter ging es mit dem Sega Saturn, der PSOne und dem Dreamcast. Als Sega bekannt gab, daß es keine weitern Sega Spielkonsolen mehr geben würde, mußte ich handeln und besorgte mir die PS2. Danach stellte ich noch einen Gamecube dazu.

Mittlerweile besitze ich sämtliche NextGen-Konsolen.


Neben den großen Maschinen zocke ich außerdem noch auf meinem DS oder PSP. Ab und zu muß das schon sein

Zur XBOX 360:
http://g.imagehost.org/0499/Xbox360.png
Die XBOX 360 ist das Herzstück meines Konsolen-3er-Gespanns und ist für mich die beste Konsole die es gibt. Ich habe sie mir damals gleich zum Release geholt. Seit dem zocke ich fast nur auf ihr. Multikonsolentitel spiele ich ausschließlich auf der XBOX 360.
Zur Wii:
http://g.imagehost.org/0992/Wii.png
Die Wii reizt mich vorallem durch seine innovative Steuerung. Dennoch ist mittlerweile die Luft aus dem Reifen und außer die gelungenen Exklusivtitel hat die Wii nicht all zu viel mehr zu bieten. Ab und zu Mario Kart muß aber schon drinn sein.
Zur Playstation 3:
http://f.imagehost.org/0396/PS3.png
Die Playstation 3 nutze ich fast nur als DVD/Blu-Ray-Player und Multimedia-Center. Ab und zu spiele ich darauf Exklusivtitel wie Killzone 2 oder Uncharted. Wenn es mal ein nettes PSN-Game gibt, dann nur her damit.


Bücher
Der US-Autor Clive Cussler ist einer der besten Action-Roman-Autoren der Welt, außerdem ist Frank Schätzing noch ganz gut. Diese Bücher hab ich verschlungen:
http://www.bilderload.com/bild/99504/inkagold0ONC5.png http://www.bilderload.com/bild/99505...82987MNN8J.png http://www.bilderload.com/bild/99511...hwarmDBF9J.png http://www.bilderload.com/bild/99512...ymbolIZ3DZ.png


Movies & Series
Diese Serien verpasse ich nie. Einige davon sind leider bereits zu Ende. Außerdem bin ich ein Fan der alten Bud & Terence Filme. Alle hier mit Bild aufzulisten würde aber den Rahmen des Profils sprängen.
http://g.imagehost.org/0185/prison_break.jpg http://g.imagehost.org/0499/Lost_Season_3_Poster.jpg http://g.imagehost.org/0273/24-34524...er-posters.jpg
http://www.bilderload.com/bild/98367...tion2VW6AE.jpghttp://www.bilderload.com/bild/98376...ahalfRPR9E.jpg
Im Kino überwältigend und auf Blu-Ray der Renner im Laufwerk. Die besten Filme aller Zeiten.
http://g.imagehost.org/0374/300_screen.jpg http://g.imagehost.org/0224/SAW.jpg
http://g.imagehost.org/0883/from_dus..._dawn_ver3.jpghttp://www.bilderload.com/bild/98397/fightclub7PW53.jpg


Games
Das Beste was ich je gespielt habe? Das ist schwer! Ich habe schon viele astreine Games gezockt, daß es unmöglich ist, aller hier aufzulisten. Dennoch werd ich hier nach und nach meine Liste weiterführen. Zu meinen Top-Games die sich bisher in den Konsolen gedreht haben zählen bisher:
[left]
Biografie:
Siehe Cynamite-Profil. Da steht alles ;)
Wohnort:
München

Signatur


"Kann ein Kerl nicht Spaß haben und gleichzeitig seine Arbeit machen?"

Statistiken


Beiträge
Beiträge
302
Beiträge pro Tag
0,08
Letzter Beitrag
Gamerscore Superdeal 16.12.2015 18:05
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.12.2015 12:28
Mitglied seit
09.02.2009
Homepage
http://www.nsiders.de

27 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12
Im Blog von Qu!ks!lver lesen

Neue Einträge

Erotik in Videospielen

Qu!ks!lver (03.04.2011 um 20:21 Uhr)
Eins ist klar, wir leben in einer freizügigen Welt. Sex und Erotik findet nicht mehr nur in den eigenen vier Wänden statt. Erotik ist kein Privileg der Porno-Industrie mehr. Nein wir finden das Spiel mit weiblichen und auch männlichen reizen überall. Ob in der Werbe -oder Musikbranche, kein Musikclip kommt mehr ohne sexy Atmosphäre aus. Keine Werbung von bekannten Deoherstellern mehr ohne heiße Engel.

Im Videospiel sah das bis auf ein paar Ausnahmen noch anders aus. Videospiele

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Gaming is not a crime

Qu!ks!lver (02.04.2011 um 19:44 Uhr)
Ach wie schön war die Zeit, als noch die ganze Familie rund um den Fernseher versammelt war für eine Runde Super Mario Bros. oder Tennis. Dabei hat sich Nintendo?s flinker Klempner als einer der wenigen Videospielcharaktere in den Gehirnen der Menschen manifestiert als gute Seele. Als der arme Kerl, dessen Freundin ständig entführt wird. Dessen süßen Hintern er jedes mal retten muss. Dabei läuft und springt Mario ganz ohne Blutvergießen durch kunterbunte Levels und plumpst mit seinem Allerwertesten

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik