Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Cougie

Allgemeines

Über Cougie
Begrüßung:
Hallo meine Mitspieler willkommen auf meiner Seite.=)

Ich bin ein Begeisterter Spieler, welcher seine Anfänge mit dem Zementklotz großem ersten Gameboy hatte.

Der sich im laufe der Jahre zu einem Gameboy Color verwandelte und so viel
Spielhunger bei mir geweckt hat, sodass mehr her musste als das kleine tragbare Wunderding...

Die Playstation eins musste her. Doch wie die Zeit uns lehrt hält keine Konsole oder Spiel ewig durch.
Aber sie lehrt uns auch das die Entwicklung von Konsolen und Spielen kein Ende hat, es folgte die Geburt der Playstation 2.

Mann waren das Zeiten wo man Tag und Nacht gezockt hat obwohl die Schulnoten darunter litten. Ach was red ich denn da, die Zeiten sind noch lange nicht vorbei, denn der PC hielt meine Begeisterung euphorisch oben und er tut es immer noch. Die Spielequelle für dieses System ist unerschöpflich und man findet immer ein Spiel mit dem man sich die Zeit vertreiben kann. Und falls das nicht schon gut genug wäre kam auch noch der Nintendo DS in meinen Besitz gefolgt von der XBox 360. <3 =)

Und jetzt schreiben wir das Jahr 2009 welches wie ich mit Gewissheit weiß nicht das Ende meiner
Spiel Begeisterung bereit hält. Es kann nur noch besser werden. =)

MfG Cougie

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.02.2009 23:15
Mitglied seit
13.02.2009

7 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
Forenaktivität

Beitragsstatistik