Keine aktuellen Aktivitäten
Über Sarbnitrof

Allgemeines

Geburtsdatum
22.03.1982 (38)
Über Sarbnitrof
Begrüßung:
"Ich will euch keine Angst einjagen, aber ich muss euch das mit Jason erzählen. Man hat seine Leiche niemals gefunden, nachdem er im See ertrunken ist. Glaubt man den alten Männern in der Stadt, geistert er immer noch da draussen herum, als eine Art wahnsinnige Kreatur, die Wildnis überlebend. Er muss jetzt erwachsen sein. Ein Streuner, stiehlt was er kriegen kann, lebt von irgendwelchen Tieren und Pflanzen. Manche behaupten, sie hätten ihn gesehen. Genau in dieser Gegend. Die Kleine, die überlebt hat in Camp Blood, an jenem Freitag den 13. Sie will ihn gesehen haben. Sie ist verschwunden, zwei Monate danach. Verschwunden... überall klebte Blut. Keiner weiss was geschah... Die Legende sagt, dass er seine geköpfte Mutter sah, in jener Nacht, und er Rache übte. Er wird sich rächen, an jedem der versucht in seine Wildnis einzudringen. Wie ihr sicher wisst, ist unsere Gruppe jetzt wieder die erste, die hier ist. 5 Jahre.. 5 lange Jahre muss er untätig gewesen sein. Und er ist hungrig. Jason lauert da draussen. Alles beobachtet er. Er ist immer auf der Suche nach Eindringlingen. Lauert, sie zu töten...und sie zu verschlingen. Er hat Durst auf junges Blut."
Wohnort:
Hölle

Signatur


Scooby Doo ist sicher chou chou, aber Jimmy Carter ist smarter!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
470
Beiträge pro Tag
0,11
Letzter Beitrag
Diablo 3: US-Serverlag bringt den virtuellen Tod für hunderte Hardcore-Charaktere 13.06.2012 20:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.07.2013 22:20
Mitglied seit
25.02.2009

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Forenaktivität

Beitragsstatistik