Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über MarcXd

Allgemeines

Über MarcXd
Begrüßung:
Mein Profil

Moin moin,hallo und willkommen!!!
Ich bin Tobias.Manche fragen sich vielleicht wieso mein Nichname MarcXd ist,oder?Nun ja...das weiß ich selber nicht mehr so genau...
Naja,soviel dazu...

In dem Kaff indem ich wohne leben eine vielzahl von anderen besessenen mit krankhaften vorlieben für ihren Garten.Ich eher nicht...ich chill lieber ne runde oder zocke.
Ich das Gefühl das die hier in meiner Stadt nicht mal wissen wie Computer geschrieben wird.(Ernsthaft,das wissen die wirklich nicht)

Tja...dann gibts da noch meine Katze,verzeihung,ich meinte fette Katze.Wenn sie sich nicht grad irgendwo den Kopf stößt,liegt sie faul rum und schnarcht.Seltsamer Weise immer da,wo ich mich hinsetzen möchte...

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist meine Sammlung ziemlich verstümmelt.Ich hab noch viel mehr Spiele,jedoch mag mein PC nicht noch mehr aufzulisten.Echt jetzt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Mercenaries 2: World in Flames - Hochexplosives Video! 02.03.2009 17:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.12.2009 15:47
Mitglied seit
28.02.2009

6 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Im Blog von MarcXd lesen

Neue Einträge

Das Leben ist kein Ponnyhof!

MarcXd (06.12.2009 um 14:14 Uhr)
Wer hätte das gedacht: Nach langer Zeit schreibe ich wieder einen Blog...jedoch diesmal nicht über meine äußerst übergewichtige Katze sondern über den ernst des Lebens.

Das kennt doch bestimmt jeder: Man geht nicht böses ahnend auf der Straße lang,als pötzlich ein kleines Kind hinfällt und man sich halb tot lacht.Etwas alltägliches.Doch was ist,wenn auf einmal euer Gewissen aus seinem tiefen,tiefen Winterschlaf erwacht (der auch im Sommer anhielt)?Dann wird es euch quälen,indem es

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Wenn Katzen rollig sind

MarcXd (02.03.2009 um 16:25 Uhr)
Es ist wieder soweit.Meine Katze,die auf den Namen Uschi hört,ist mal wieder rollig.Das wäre ja nicht schlimm,wenn es nicht schon das 2.mal diesen Monat wäre.
Ich kann kaum (das heißt gar nicht) mehr schlafen.Selbst wenn meine Tür zu ist und sie irgendwo im Flur ist,höre ich sie deutlich miauen.
Dazu kommt noch,dass sie dauernd ihren Hintern hochhebt,in meine Richtung,und dann...ihr wisst schon was sie will.Das heißt nicht,dass sie es bekommt!!!
Dafür wird sie bald sterilisiert

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik