Keine weiteren Ergebnisse
Über carl Johnson44

Allgemeines

Über carl Johnson44
Begrüßung:
Willkommen auf meinen Profil
Als Nächstes erst einmal Einiges Über mich:
Wie bin ich zum Gaming gekommen


zum gaming bin ich ziemlich spät gekommen und zwar im Jahre 2004 Meine erste Konsole war der GBASP mit dem Spiel Yu-gi-oh! Reshef der Zerstörer
Gekauft hatten ihn mir meine Eltern u. meine Großmutter.
Im laufe des Jahres bekam ich noch 2 weitere Spiele und Zwar Defenders of the Crown und Pokemon Feuerrot.
Im Jahre 2005 kaufte ich mir eine Ps2 slimeline mit dem Spiel formel 1 2004 (ich fand es nicht so gut aber imerhin war es in 3D und
das war damals neu Für mich
.Um immer auf den Neusten stand in Sachen Videospiele zu sein kaufte ich mir ab den
Jahre 2005 regelmäßig das OPM(bis es 2007 eingestellt wurde danach kaute ich die Play3,Die GA und Später Auch die consol plus.
Inzwischen lese ich allerdings regelmäßig die GEE .
In den Nächsten Jahren bis heute Kaufte ich mir auch Einige spiele.
Im Dezember 09 kaufte ich mir eine xbox 360

Musikvorlieben
Meine Lieblings Musikgenres sind Heavy Metal und J- rock .Meine Lieblingsbands sind Rammstein ,Amon amarth ,Primordial, System of a Down usw...
Lieblingsserien
meine Lieblingsserien sind die Animes Naruto, Naruto shippuuden und Hellsing
und die serien Herodes und Supernatural

meine lieblingswebseiten sind fanfiction.dehttp://www.fanfiktion.de/ und bluenova.orghttp://www.bluenova.org/
(Ein Hinweis zum Lieblingsbuch Die Edda ist die Größte Sammlung nordischer Helden und
Göttersagen)

Für Kritik, Lob oder anderes an mich könnt ihr in mein Gästebuch schreiben.Ich freue mich Über
Jeden Eintrag Egal ob Lob, Kritik oder sonstiges.Am liebsten ist mir allerdings Lob für mein Profil

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
PS3: Wir widmen uns Hardcore-Spielern, Casual kommt später 21.04.2009 14:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.01.2010 17:07
Mitglied seit
28.02.2009

16 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 16 von 16
Forenaktivität

Beitragsstatistik