Keine weiteren Ergebnisse
Über nate denver

Allgemeines

Über nate denver
Begrüßung:
http://www.ff-fan.com/chartest/banners/tidus.jpg



Which Final Fantasy Character Are You?




Final Fantasy VII

Herrzlich Willkommen auf meinem Cynamite-Profil

Zu meiner Person
Mein Name ist Lukas. Ich bin 16 Jahre alt und zocke seit 10 Jahren.

Mein einziges und größtes Hobby ist meine PS3.

Und außerdem Spiele ich gerne mit meinem Hund ein acht Jahre alter,

Schwarzer Labrador Retriver mit dem Namen Askan.

Angefangen hat meine Gaming begeisterung mit dem Game Boy Color.

Darauf hin Folgten dann ein Game Boy Advance, Ps2 und natürlich

vor einem Jahr dann die PS3

Ich Spiele am Liebsten Rennspiele, Ego-shooter(an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich KEINEN Amoklauf plane)

und Rollenspiele.

Mein erstes Game war glaube ich Tetris Für den GB Color

der erste Ego-shooter den ich gezockt habe war Wolfenstein ich glaube da war ich 9 oder zehn Jahre alt,

also weit unter der usk vorgabe

Bin ich ein großer Fan der Half life Spiele Reihe,

Für alle die Half-life nicht kennen habe ich hier ein Video aus Game One.

Half-life erklärt in 60 sekunden.
Meine Lieblings Musik
Ich muss zugeben ich habe einen sehr gestörten Musikgeschmack,

da ich Viele Musikstile durcheinander höre.

Ich Höre vor allem Punk-Rock, Fun-Punk, Gothik, Metal und Rock.

Es gibt unzählige Bands die ich gut finde die Besten aus dieser Liste meiner Lieblingsbands,

habe ich hier einmalAufgeschrieben.

Meine absolute Lieblings Band ist natürlich Rammstein.

Für alle die RAMMSTEIN nicht kennen(auch wenn das sehr unwarscheinlich ist)

habe ich hier die Wichtigsten Daten über diese Band.

Rammstein sind eine Deutsche Band die sich im Januar 1994 gegründet haben.

Die Band besteht aus 6 Mitgliedern:

-Till Lindemann (Gesang, Liedtextschreiber)

-Richard Kruspe (E-Gitarre)

-Paul Landers (E-Gitarre)

-Oliver Riedel (E-Bass)

-Christoph Schneider (Schlagzeug)

-Flake Lozenz (Keyboard)

Diese Band zählt zum Genre der Neuen Deutschen Härte.

Neben Rammstein höre ich noch viele andere Bands:


Fall out Boy------Die Ärtze----------Die Toten Hosen--Farin Urlaub
http://thebomos.de/cms/bilder/aerzte2.jpg

http://ms1.naimg.net/ap-iE7NXCekpA:0AAAAB.IgGCAQBB.jpeg
Bela B.----------- Linkin Park--------WIZO-------------Böhsen Onkelz
http://www.jolie.de/imgs/575462_1cf35516e1.jpghttp://www.mtv.es/blogfiles/30stm-mc...kin-park-1.jpg

http://www.punk.de/bilder/wizo00.jpghttp://www.clubbingbeats.com/infotai...onkelz_001.jpg
Nirvana-----------Hasenscheiße-----In Extremo------K.I.Z.
http://old-wizard.com/wp-content/upl..._nirvana_l.jpghttp://www.der-schmied.com/images/handvoll.jpg

http://www.trinkl.net/familie/lukas/...remo-v-u-a.jpghttp://thumbs.filmstarts.de/wallpape...Live_Final.jpg
Papa Roach-------Guano Apes-------Billy Talent-------Fettes Brot
http://uppix.com/f-paparoach1498d18de00006ccc.jpghttp://www.mysuboo.com/content/photo...619918e4f3.jpg

http://www.freewebs.com/billytalentr...Y_TALENT_3.jpghttp://www.alternativmusik.de/images/stromdrang.jpg
So das waren jetzt eher die Mainstreem Bands die Wahrscheinlich jeder kennt.

Also jetzt zu den etwas unbekannteren Bands die ihr vielleicht noch nicht kennt aber auf jeden fall mal gehört haben müsst.


METAL

Sonic Syndicate- mit ihrem großartigsten Song "Denied" und "Jack of Diamonds" , dieser Song ist auch mein momentanes Lieblingslied
Ach was soll´s Sonic Syndicate sind so genial da kann ich auch noch zwei weitere Videos auf meine Seite setzten!
Die Apokalyptischen Reiter sind die nächste Band die ich euch allen weiterempfehlen möchte.

Ich habe hier mal die songs rausgesucht die ich am besten finde:"Friede sei mit dir" und das sehr geile Blues Brothers cover "Ghost riders in the Sky"
ASP Wer diese Band noch nicht kennt weiß nicht was für gute deutschsprachige Musik es gibt. Ich glaube nach Rammstein ist ASP eine der besten Bands die auf deutsch singen.

also hier wieder die besten zwei Songs:"Ich will Brennen" und "Ich bin ein Wahrer Satan"
Unheilig Ich weiß das Unheilig seit ihrem letzten Album sehr viel bekannter sind als vorher aber ich würde auch raten sich mal die älteren Lieder vom Album "Puppenspieler" anzuhören.

Hier für euch die Songs: "Puppenspieler" und "Abwärts"
Knorkator was soll man zu dieser Band schreiben diese Band hat einfach nur Stil.

hier die Songs "wir werden alle sterben" und "alter Mann"
SEX, DRUGS AND INDUSTRIAL


Combichrist nun also vom Metal zu einer ganz anderen Musikrichtung "Industrial". Normalerweise höre ich solche musik nicht aber ich habe Combichrist als Vorband auf einem Rammstein Konzert gesehen und seit dem liebe ich diese Band. Also hört euch die songs an und entscheidet selbst. "WTF is wrong with you" und "send to destroy"

Tuning cars
Da ich ein großer Fan der Need for Speed Reihe bin, begeistern mich natürlich gut getunte Autos.

Ich habe Auch einige Teile der NFS-Reihe gezockt und ich hoffe das NFS Shift nicht so eine enttäuschung wird

wie NFS Undercover. Ich Zocke aber nicht nur Rennspiele der NFS-reihe sondern auch viele andere wie:
-Grant Turismo
http://media.giantbomb.com/uploads/0...logo_large.jpg

-Midnightclub LA
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/up...es-7532901.jpg

-Burnout Paradis
http://www.operationburnout.com/b5/l...ficiallogo.jpg

-Motorstorm
http://www.worthplaying.com/press/21...storm_logo.jpg
Für alle Fans von getunten Wagen wollte ich eigentlich eine riesiege Galerie mit über 70 Wagen zusammenstellen.

Leider musste ich feststellen das der Platz der Galerie bei 25 Begränzt ist.

Deshalb werde ich mehrere Blogs verfassen die ich mit den Bildern füllen werde die nicht mehr in die Galerie gepasst haben.

Also alle die interesse an diese Bildern haben einfach meine Blogs mit dem Titel "Tuning Cars" lesen.


Game One
hier ein kleiner beitrag über eine der großartigsten Sendungen zum thema Gaming

Für alle die diese Sendung nicht kennen habe ich hier eine meiner liebling Folgen heraus gesucht

in den zwei Folgen geht es um das duell Simon gegen Budi in Halo Wars.

(Game one lauft immer mittwoch und donnerstag auf mtv um20:30 bis21:00 uhr.)
GAMEONE BEEF teil 1 und teil 2
Wenn euch die normalen game one folgen gefallen haben

dann werdet ihr die Outtakes lieben.

Also Outtakes ab.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Cynamite-Podcast Folge 81: Redakteure im Abgabestress 05.09.2009 21:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.05.2010 21:15
Mitglied seit
01.04.2009

29 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 29
Seite 1 von 2 12
Im Blog von nate denver lesen

Neue Einträge

Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios

nate denver (03.04.2009 um 19:19 Uhr)
Am Anfang meines Blogs erst mal ein fröhliches Hallo.
Dies ist mein erster Blog wäre also nett wenn ihr über einige Fehler die ich machen könnte hinweg seht.
Also nun zu meinem eigentlichen Thema. Da ich ja ein gut informierter Gamer seien möchte lese ich immer mehrere verschiedene Magazine über meine Lieblingsbeschäftigung das zocken. Und beim durch forsten dieser Magazine bin ich auf eine Aussage gestoßen mit der ich nicht einverstanden bin. In diesem Bericht über Army of two 2 schrieb

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik