Keine aktuellen Aktivitäten
Über Boese-Alice

Allgemeines

Über Boese-Alice
Begrüßung:
Ich bin bei Freenet.de bei den Spielen zu finden.
Mein Nick ist bei Freenet [-FUN-]Boese-Alice
Bei Steam und CS:S bin ich unter Boese-Alice zu erreichen.
Mein Name ist Diana Alice Dill und ich komme aus Nürnberg.
Ich bin eingebildet, egozentrisch, zickig, aufbrausend, ständig schlecht gelaunt, trage mein Herz auf der Zunge, was viele Leute nicht mögen, da ich Ihnen offen ins Gesicht sage was mich stört.
Ich streite mich unheimlich gerne egal ob ich im Recht bin oder nicht.
Ich höre Bands wie Nickelback, Marilyn Manson, AC/DC,BÖ,Alice Cooper, Motörhead, Manowar, Blind Guardian und und und. Würde ewig dauern das alles aufzuzählen.

In meiner Freizeit Spiele ich gern am Pc Ego-Shooter wie Doom, SC, COD, CS, MOH, BF, RE, NOLF und BIOSHOCK.

Allerdings haben es mir auch Simmulationen wie Die Sims 2, Singles1+2, The Partner und jegliche Art von Tycoons angetan. Ich glaube es gibt kaum noch einen Tycoon den ich noch nicht habe. Sobald ich nur Tycoon lese muss ich des haben, egal wie mies er auch ist.

Strategiespiele sind zwar nicht so mein Fall, allerdings ist C&C schon Kult und den darf ich natürlich auch nicht auslassen.
In sachen Filme bin ich ein einziges CHAOS, wobei ich natürlich auch da meine Vorlieben habe. An erster Stelle natürlich die brutalen Sachen wie Hostel 1+2, SAW 1-3, Kill Bill usw.
Aber auch normale Actionstreifen wie DIE HARD, AVP, Alien 1-4 usw. haben bei mir einen hohen Stellenwert.
Allerdings schau ich auch diese "FRAUENFILME": Dirty Dancing 1+2, Flashdance, Save the last Dance und und und.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.04.2009 22:09
Mitglied seit
09.04.2009

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

0 Gefällt mir

Forenaktivität

Beitragsstatistik