Keine aktuellen Aktivitäten
Über rebornzombie

Allgemeines

Über rebornzombie
Begrüßung:
Herzlich Willkommen und ein hallo an alle Profilbesucher!
Ich bin noch relativ neu hier also will ich versuchen mein Status nach und nach zu verbessern !
Ich hoffe auf tolle "zusammenarbeit",und ein schönes Community Klima!

mfg rebornzombie

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
PS3 Slim - Gerüchte sagen: Verkauf beginnt im Juli 01.07.2009 16:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.07.2009 00:23
Mitglied seit
25.04.2009

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von rebornzombie lesen

Neue Einträge

Schulaltag für den man bezahlt wird!

rebornzombie (24.06.2011 um 12:24 Uhr)
Heute war mal wieder ein regnerischer Morgen ,
trotzdessen musste ich wie jeden Dienstag und Freitag zur Schule.
Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem weckendem Morgenkaffee
machte ich mich dann auf den 20 minütigen Weg.
In den Schulaltag, (Als Auszubildender "arbeitszeit")
Es fing an mit 90 Minuten , privates Notenbesprechen , bei denen die anderen Schüler öde Aufgaben bekamen, die 20 % komplett ignorierten, weitere 40 % nicht bearbeiteten, und

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Das Spielen : Sucht? oder Spaß?

rebornzombie (02.02.2010 um 14:43 Uhr)
In Letzter Zeit gab es in der Schule aber auch in meinem Umfeld viele Diskussionen über das Konsumieren zu vieler Onlineminuten.

Einerseits tritt die Meinung auf:

" Natürlich macht es Spaß Spiele wie Beispielsweise Call of Duty mit seinen Freunden zu spielen, um Ergebnisse zu vergleichen und sich im Wettstreit zu messen doch ist genau dieses Messen eine
glatte Aufforderung dazu , viele Stunden im Spiel zu verbringen um seine Mitstreiter aus dem Spiel zu werfen in

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik