Tab Content
  • Avatar von Lemurias
    11.10.2020, 19:44
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    Hey Tito, Rage 2 ist einfacher wie Doom Eternal. Hat aber auch ab und an seine schwierigen Stellen. Ist aber deutlich leichter als Doom. Bis...
    7100 Antwort(en)
  • Avatar von Lemurias
    08.10.2020, 17:37
    Lemurias hat auf die Diskussion Erste Diskussion zur Gruppe in der Gruppe PSN Trophies geantwortet.
    Hey Tito, Rocket League gab es mal in PS+. Habe ich auch. Ist lustig und mir macht es Spaß. Müsste ich auch mal wieder weiter spielen. Spiele...
    7100 Antwort(en)
  • Avatar von Lemurias
    24.09.2020, 16:42
    Lemurias hat auf die Diskussion Hallo ... in der Gruppe User Club geantwortet.
    Hey zusammen, schon traurig was hier los ist. Früher war mehr los. Schade eigentlich. Bis dann, Lemurias.
    3028 Antwort(en)
Keine weiteren Ergebnisse
Über NaNa

Allgemeines

Über NaNa
Begrüßung:
Hallo!
Wohnort:
Ankh-Morpork

Signatur


Life is "trying things to see if they work"!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
693
Beiträge pro Tag
0,17
Letzter Beitrag
Schon gelesen?! Der Bücher-Bewertungs-Thread 09.12.2010 01:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.11.2011 11:53
Mitglied seit
26.05.2009

14 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 14 von 14
Im Blog von NaNa lesen

Neue Einträge

Tote Mädchen lügen nicht ..

NaNa (24.03.2010 um 02:06 Uhr)
Mal wieder eine kleine Rezension; diesmal über ein Jugendbuch, welches absolut lesenswert ist, auch wenn es sich zwischendurch mal etwas zieht wie Kaugummi.

~ Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht ~
Fändest du es nicht auch interessant, an den letzten Stunden des Lebens deiner Mitschülerin teilzuhaben, die sich das Leben genommen hat?

Wärest du nicht neugierig, was sie in den letzten Stunden vor ihrem Selbstmord gedacht hat? Was sie dazu getrieben hat, oder besser

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

"Alles ist erleuchtet" - oder Bücher lesen ist cool!

NaNa (09.11.2009 um 23:35 Uhr)
Hallöchen!

Auch ich wollte mich mal in die Liga der Blogschreiber einreihen. Da ich sehr gerne lese und total Bücherverrückt bin, möchte ich euch hiermit ein tolles Buch empfehlen!

Alles ist erleuchtet von Jonathan Safran-Foer

Jonathan Safran-Foer ist ein 32-jähriger, amerikanischer Autor der 2002 mit "Everything is illuminated" ein grandioses Debut zum Besten gab.

Dieses Buch habe ich gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik