Keine aktuellen Aktivitäten
Über Worldwideweb

Allgemeines

Über Worldwideweb
Begrüßung:
Hallo erstmal,
ich bin der Tobi....und jaaa.....hab jetz schon keine ahnung mehr was man sagen könnt, aber au egal....adden ist ausdrücklich erlaubt^^

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Brasilien: PlayStation 2 gestartet! 23.11.2009 16:37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.11.2009 17:13
Mitglied seit
29.06.2009

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von Worldwideweb lesen

Neue Einträge

Kriegsverbrechen in Spielen

Worldwideweb (23.11.2009 um 16:26 Uhr)
Forscher aus der Schweiz haben nun eine Studie veröffentlicht, die sich mit in Videospielen begangenen Kriegsverbrechen befasst.

Es werden 19 Spiele vorgestellt, die die Verfasser zwar nicht selbst spielten, jedoch nahmen sie die darsgestellten Szenen ganz genau unter die Lupe. Unter den 19 Spielen befinden sich auch Titel wie Call of Duty: Modern Warfare, Rainbow Six: Vegas und World in Conflict.

Die Studie ist hierkostenlos einsehbar als englischsprachige PDF.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik