Keine weiteren Ergebnisse
Über CrazyLola

Allgemeines

Über CrazyLola
Begrüßung:
Salüü ihr Zocker

Ich heisse Katja,bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind:natürlich Zocken,Singen,Lesen,Musik hören,im Internet surfen,Shoppen,ins Kino gehen und noch viele mehr.
Ich bin hier,weil ich Gleichgesinnte kennenlernen möchte.
Hoffe dass ich hier viele nette Leute kennenlerne.
Wäre lieb wenn ihr mir was hinterlassen würdet.
Liebe Grüsse
Eure CrazyLola


Meine Clubs:

Screenshot Club
Usernamen-Club
Fussballablehner

Cynamite User
Gamescom
Trailer
Cynamite-Verbesserer
Games and More Club

TV Junkies
360 & PS3 News
[COLOR=orangered]Rekordversuch!

Meine Besucher:
20.Besucher-Enix
40.Besucher-tex_w
60.Besucher-tobi988
80.Besucher-eieio
100.Besucher-Remain

120.Besucher-X Broster

User des Tages:

5.Platz am 21.Juli 2009

2.Platz am 22.Juli 2009


9.Platz am 24.Juli

3.Platz am 23.Juli 2009

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.07.2009 20:46
Mitglied seit
20.07.2009

28 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12
Im Blog von CrazyLola lesen

Neue Einträge

Ich und das Zocken-Wie alles begann

CrazyLola (20.07.2009 um 20:51 Uhr)
Puh angefangen hat alles mit Harry Potter und der PS 1.Man hat mir das Spiel Nerven gekostet.Aber ich dachte"Hey,du hast den Film geguckt,also ist das hier ein kl.Abenteuer mehr nicht?"Aber falsch gedacht.Dieses Spiel hatte Hürden wie jedes andere auch.Ein Glück kam dann Hugo.Das war schon etwa leichter.Und dann kam das Hylight:Eine PS 2.Da ging es dann gleich richtig los mit GTA und Driver 3.Das sind die besten Spiele in meiner PS 2 Sammlung.Aber an dem Partyspiel SingStar kommt keiner

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik