Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über ZeRoG

Allgemeines

Über ZeRoG
Begrüßung:




HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM PROFIL







Servus Cynamitefans,
ich heiße Jan Heine und bin momentan NOCH xD 22 Jahre alt.


Geboren bin ich in Aurich (Niedersachsen), wohne seit 8 Jahren in Stuttgart (Baden Württemberg).
*
Wie kam ich zu meinem Nicknamen?
Sodele, nun will ich mal ein wenig erläutern wie ich zu meinem Nicknamen gekommen bin.

Damals bin ich von Niedersachsen nach Baden Württemberg (Stuttgart) gezogen. Das muss ca. Juni/Juli 2001 gewesen sein. Zu der Zeit gab es schon 768kbits DSL, was mein Vater damals gleich mit bestellt hatte, das unbegrenzte Surfen war einfach eine tolle Erneuerung für mich. Nach den Sommerferien bin ich auf eine Hauptschule gekommen, in Niedersachsen war ich auf einer Realschule, es hieß in Baden Württemberg wären sie vom Stoff her weiter, was ich nun aber überhaupt nicht bejahen könnte.


Naja auf jedenfalls bin ich dann durch einen Freund zu Counter Strike gekommen. Damals müsste es Counterstrike 1.4 oder 1.5 gewesen sein. Naja Da fing es dann schon an mit den Nicknamen. Zu der Zeit hatte ich sehr großes Gefallen an den alten Film Hackers, den kennt bestimmt jeder xD


Eine Person gefiel mir dort sehr gut der hieß Zerocool, ich fand den Namen einfach genial der hatte irgendwie was.


Später als es dann immer weiter ging mit dem Counterstrike spielen, sprich Ligamäßig, ist mir dann aufgefallen den Namen hatte irgendwie jeder zweite Spieler. Ich habe dann einfach mit dem Namen ein wenig rumexperimentiert so bin ich dann irgendwann auf ZeRoC gekommen.


Dort gefiel mir dann das ?C? irgendwie nicht, und da dachte ich mir das ?G? müsste man doch wie das ?C? bei dem Namen aussprechen und so habe ich dann aus ZeRoC ein ZeRoG gemacht.


Seitdem hab ich den Namen schon immer gehabt, glaub der Nickname hat jetzt schon 7-8 Jahre aufn buckel xD

Naja und so bin ich dann halt zu dem Namen gekommen. Ich denke den werd ich auch nicht so schnell weder ändern

Wie kam ich zum zocken?
in bearbeitung







Sodele schonmal ein kleiner anfang, werd hier noch einiges reinschreiben, wenn ich Zeit habe xD















MEINE BESUCHER:








MEIN 100. BESUCHER WAR : pavi11 AM 15.08.2009




http://www.cynamite.de/community/mysite/pavi11/



MEIN 200. BESUCHER WAR : Silec AM 31.08.2009




http://www.cynamite.de/community/mysite/silec/

Statistiken


Beiträge
Beiträge
81
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Assassins Creed 2: Neuer atmosphärischer Gameplay-Trailer 03.09.2009 23:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.10.2009 09:15
Mitglied seit
21.07.2009
Im Blog von ZeRoG lesen

Neue Einträge

The next Level #the second

ZeRoG (14.08.2009 um 14:25 Uhr)
Nun gehts zum kleinen Gruseltripp.

Dead Space ist nun angesagt und wird ohne unterbrechung gezockt xD
Ich werd hier mal ab und zu mein Blog aktualisieren und sagen wo ich gerade bin, und wie ich das Spiel bis jetzt finde.

Angezockt hatte ich es schonmal, Grafisch kann man schonmal net meckern. Die Lebensanzeige und Steuerung sind gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell in die Materie rein und tauscht in eine Welt, der unendlichen weiten.

Sodele

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

The next Level

ZeRoG (14.08.2009 um 14:19 Uhr)
So Jungs,
Am Freitag den 14.August 2009 um 14 Uhr habe ich mein ziel erreicht und Tomb Raider: Underworld durchgespielt.

Hat riesen spaß gemacht das Spiel, nette Rätsel, abwechslung und auch Grafisch echt gut gemacht. Kleines manko war manchmal die Kameraführung, darüber kann man aber bei so einem Spiel drüber hinweg sehen.

Mein Fazit jedenfalls, ein Kauf wert.
Kategorien
Kategorielos

The next generation Games

ZeRoG (13.08.2009 um 23:25 Uhr)
Hallo Cynamitefreunde,
ich erzähl euch hier mal kurz was ich so momentan an Games zocke.

Momentan bin ich dabei Tomb Raider: Underworld zu zocken.
Noch zwei Level dann hab ich auch dies Spiel durch. Viele werden jetzt sagen, öhhh hab ich schon lang durch. Darauf kann ich nur eins sagen, WoW xD und vorher auch aktiver CSS spieler in der Bundesliga. Also wie ihr seht net wirklich Zeit gehabt für anderes. Armin alias MrBgFan kann dies nur bestätigen denke ich .

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik