Keine aktuellen Aktivitäten
Über Shantyboost

Allgemeines

Geburtsdatum
26.03.
Über Shantyboost
Begrüßung:

Hi Leute,
das ist mein Profil. Ich weiß nicht was ich hier großartig schreiben soll, bin aber immer offen für gute Ideen. Damit es hier nicht so leer aussieht habe ich einige meiner Lieblingsvideos plaziert. Ich hoffe sie sorgen bei euch für gute Laune.
Kommentare, Anregungen, Grüße aber auch Kritik sind im Gästebuch immer willkommen.

Halo - All I Play-Oh sound bitehttp://www.entertonement.com/widgets...41a0/blank.gif
Wohnort:
Oberhausen

Signatur



Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/30375-shantyboost.html
Instant Messenger

Shantyboost über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
217
Beiträge pro Tag
0,06
Letzter Beitrag
Xbox Live: Sohn verprasst 1.150 Pfund der Eltern - Vater macht Microsoft verantwortlich - diskutiert mit! 17.07.2012 22:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.07.2012 02:00
Mitglied seit
25.07.2009

6 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Im Blog von Shantyboost lesen

Neue Einträge

PODCAST

Shantyboost (23.10.2009 um 18:08 Uhr)
Ich hab da ma ne Frage...

Dieser Blog richtet sich an alle (Cynamite) Podcast Hörer.
Hört ihr ihn auf der Seite selber, oder ladet ihr ihn runter ?
Ich persönlich lade ihn auf meinen mp3 Player und höre ihn beim Zocken. Wie ist das bei euch.
P.S. Hier gibts den aktuellen.
Kategorien
Kategorielos

Amoklauf - Es nervt langsam (Ironie)

Shantyboost (17.09.2009 um 22:23 Uhr)
Es ist wieder soweit. Wieder meint irgendein Psychopath amoklaufen zu müssen. Nur diesmal ist der erfreuliche Unterschied, dass es keine Toten gibt. (Stand 17.9.2009) Ich wette noch vor- aber spätestens am Wochenende wird das erste mal behauptet, dass wieder die bösen Killerspiele schuld sind. Kaum hat sich die Lage beruigt, fängt es wieder an. Zensursula sucht bestimmt in diesem Moment nach Videospielen, in denen Molotov Cocktails vorkommen.

Alle die es noch nicht mitbekommen haben

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Gamer Partei

Shantyboost (07.08.2009 um 20:53 Uhr)
Hallo liebe Brüder und Schwestern,
mich interessiert was ihr von einer Gamerpartei haltet. Also eine Partei, die sich für Videospiele, die Spieleindustrie und natürlich uns Gamer einsetzt.
Glaubt ihr das es möglich wäre oder haltet ihr es für unrealistisch und aussichtslos ?

Ich bin auf eure Kommentare gespannt !
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik