Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über DerAnox

Allgemeines

Geburtsdatum
03.06.1988 (32)
Über DerAnox
Begrüßung:
MOIN MOIN ausm Norden!!!


Ja ich bin neu hier und muss mich ersma einleben und die Bude hier Klarschiff machen aber das wird alles find die Seite hier echt nice , joa freu mich hier zu sein und hoff auf viel Spass!!!

klickt auf meine Fledermaus und füttert ihn mit einer Fliege indem ihr auf more klickt^^


Hier hab ich für euch Pacman viel Spaß!!!

Pedobär auf der Gamescom Lol
.


X dream Sport
Wohnort:
Keller

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/30568-deranox.html
Instant Messenger

DerAnox über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
36
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Red Dead Redemption: Test, Screenshots, Videos - Wir entführen euch in den Open-World-Western! 22.05.2010 09:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.05.2010 09:10
Mitglied seit
17.08.2009

12 Freunde

  1. Cypy Cypy ist offline

    Cypy
  2. Delta Delta ist offline

    Delta
  3. G Unit G Unit ist offline

    G Unit
  4. Gamer18 Gamer18 ist offline

    Gelöscht

    Gamer18
  5. Hawkfire Hawkfire ist offline

    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14

    Hawkfire
  6. HottyGirl
  7. play_spike84
  8. ps-resi
  9. Sanchez85
  10. Schimmelmaster
  11. sebastian1977
  12. tobi988
Zeige Freunde 1 bis 12 von 12
Im Blog von DerAnox lesen

Neue Einträge

Für Uwe von Christian Ulmen

DerAnox (21.08.2009 um 17:55 Uhr)
Ich habe dieses Buch vor ein paar Tagen gelesen und dachte mir ich könnte vielleicht ein paar von euch Zockern , die nicht gern oder überhaupt keine Bücher lesen zum Schmökern überreden^^.

Ja für alle die Uwe nicht kennen sollten hier raufgehen http://www.myspass.de/de/ulmentv/uwe/index.html .....

Für alle anderen : In diesem Buch fühlt man sich in Uwe reinversetzt , das liegt daran das die typische skurrile Sprechweise des Nerds die überall auftaucht. Natürlich erlebt

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Der Kürbis^^

DerAnox (18.08.2009 um 16:50 Uhr)
Joa war am Wochenende einwenig betrunken kam nach hause und ging noch zum schmöken und chillen in den Garten und hab mir im vollen kopp gedacht, ach komm hols dir den kürbis rein , was ich dann auch getan habe^^ hab ihn noch mit der spraydose angemalt und nun sitz er bei mir aufn sofa und glotz fernsehn, werd ihn erst wegschmeissen wenn er gammelig ist oder ne geile kürbis suppe draus machen.
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik