Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über mr_wolf

Allgemeines

Über mr_wolf
Begrüßung:
WILLKOMMEN AUF MEINEM PROFIL
Ich habe endlich ein Gästebuch angelegt wo ihr mir gerne was schreiben könnt.
GÄSTEBUCH

Hallo mein Realname ist Dimitri Wolf, deshalb auch der Nickname.


Ist aber auch eine Anspielung auf Pulp Fiction.


Ich bin 23 Jahre und komme aus NRW und freue mich seit Ende August mit bei Cynamite zu sein.
HOBBYS: Zocken, Filme vor allem Horror Genre und Zeichnen wie man in meiner Galerie sieht.
MUSIK: Am liebsten höre ich Hip Hop, RnB und Reggaeton z.B. Wisin & Yandel.
MEINE LIEBLINGSSPIELE:

Metal Gear Solid, Street Fighter 2, Resident Evil (alle)

und das Online- Spiel METIN 2.
MEINE LIEBLINGSFILME:

Alle Tarantino Filme, Leon der Profi, Cube und Halloween.
Ihr könnt auch gerne meine Homepage besuchen.

wolf-art86.npage.de
GRÜSSE AN ALLE

mr_wolf

Statistiken


Beiträge
Beiträge
34
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Hässlich wie die Nacht: Die Top 10 der unattraktivsten Polygon-Babes 18.11.2010 14:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.03.2011 18:30
Mitglied seit
20.08.2009

36 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 36
Seite 1 von 2 12
Im Blog von mr_wolf lesen

Neue Einträge

Urlaub in Schottland

mr_wolf (04.01.2010 um 20:07 Uhr)
Meine Freundin und ich sind 26. Dezember 09 für eine Woche nach Schottland geflogen. Um genau zu sein, nach Tarland. Wo wir dann auch nach 9 Stunden wegen Autofahrten und Flugzeugumstieg bei unseren Verwandten ankamen. Dort angekommen haben wir gemerkt, dass in dem Dorf nicht viel los ist. Bis auf eine Bar und einer Handvoll Einkaufsläden gibt es dort nicht viel mehr zu sehen. Die schöne Landschaft gleicht dies allerdings wieder aus. Und weil alles eingeschneit war, kam richtig Postkartenidylle

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Zeitschriften Tick

mr_wolf (28.10.2009 um 07:23 Uhr)
Hallo erstmal,
jeder hat ja so seine Lieblingszeitschrift oder Zeitschriften auf die er oder sie sich jeden Monat freut. Obwohl die Preise in den letzten Jahren fast immer höher wurden, möchte man nicht darauf verzichten. Aber es sind diese kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Meine Freundin sagt ich habe ein Problem weil ich mich von kaum einer Zeitschrift trennen kann. Nur so schwer wie Mario sich von Peach trennen kann. Zeitschriften sind in meinen Augen mehr, sie sind Zeitzeugen.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik