Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Cypy

Allgemeines

Über Cypy
Begrüßung:
Moin Moin,

ich bin neu hier , aber die Seite bzw die Community macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.Ich werde mein Profil nach und nach verbessern bzw kompletieren. Ihr könnt mir gerne schreiben, ich freue mich über jede Nachricht von euch.
Zu meiner Person:

Ich bin am 06.03.1990 im Kreiskrankenhaus Eckernförde geboren, nach der Geburt habe ich ein paar Jahre nichts gemacht .Nach der Erholungsphase ging es ab in den Kindergarten, soweit ich mich erinnern kann , war es dort eine sehr schöne Zeit. Das nächste Abenteuer hat nicht lang auf sich warten lassen ...die Grundschule. Die Schulzeit hab ich gemocht , ich hab viel gelernt und erlebt.Damals hatte ich schon einen SNES mit dem ich aber recht wenig Zeit verbracht habe, ab und zu hieß es mal ein paar Rennen mit meinem älteren Bruder bei Mario Kart zumeistern. 1997 brachte mein Vater einen Nintendo 64 mit von der Arbeit , am gleichen Tag habe ich mit meinem Onkel für 480DM 4 Spiele gekauft. Dadurch war ich erstmal beschäftigt, meine Noten haben aber nicht drunter gelitten.1998 bekamen mein Bruder und ich eine Playstation an der wir sehr viel Zeit verbrachten. Allein bei Gran Turismo 2 bin ich jedes 24h-Rennen gefahren. Ich habe dieses Spiel vergöttert. Nach dem wechsel auf die Realschule in Eckernförde , habe ich mir eine Playstation 2 gekauft. Es gab viele tolle Spiele , aber mit GTA San Andreas hab ich wahrscheinlich am meisten Zeit verbracht.Ab 2004 habe ich mir fast nur noch mit dem PC beschäftigt , spiele wie Counter-Strike und Guild Wars haben es mir angetan , diesmal haben meine Noten aber gelitten , sodas ich eine Ehrenrunde drehen "durfte", aber ich hab die Kurve bekommen und seit 2007 bin ich in einer Ausbildung.Jetzt arbeite ich als KFZ-Mechatroniker bei Peugeot und habe in der zwischen Zeit hatte eine PS3 und eine Xbox 360 , die ich aber wieder verkauft habe , da mir der PC mehr liegt.

So das war meine kleine Zocker-Biographie , ich hoffe ich konnte euch einwenig unterhalten .

Meine Interessen:

PC - alles was mit PC´s zutun hat

Spiele - Egal für welches System

Musik - Ich höre meist deutschen Hip Hop , kein Aggro oder Bushido , dafür aber Prinz Pi , Favorite , Torch und Kool Savas. Ich höre aber auch gern Nu-Metal oder Rock

Autos - Ich liebe japanische Autos , wie auch französische. Besonders gefallen mir Mitsubishi,Subaru und Peugeot

Dokus - Ich schaue sehr gern Dokus über alle möglichen Themen



adopt your own virtual pet!
Gibt Kazam eine Banane oder spielt einfach mit ihm , er freut sich über jeden Gast.

Zeit für ein kleines Spielchen? Alles klar , benutze die "Pfeiltasten" zum bewegen. Auf "P" pausierst du das Spiel und falls dich der Ton nervt drück doch einfach mal "M".
Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg.

Das war mein Profil,

ich hoffe es hat dir hier gefallen.

Vielleicht verirrst du dich ja noch mal auf mein Profil,

es würde mich sehr freuen .

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Grafikvergleich: Medal of Honor vs. Modern Warfare 2 14.12.2009 19:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.01.2012 01:23
Mitglied seit
22.08.2009

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Im Blog von Cypy lesen

Neue Einträge

Mc Donalds - Terroristen

Cypy (09.09.2009 um 07:06 Uhr)
Wer von euch kennt das nicht? Ihr sitzt an einem sonnigen Nachmittag gemütlich bei MC, genießt eure Cola oder euren Feierabendkaffee, plaudert gemütlich mit Freunden und wollt einfach nur diesen herrlichen Tag genießen. Doch dann passiert das schier unglaubliche:

Das laute Gröhlen, eines Endschalldämpfers kündigt die bevorstehende Katastrophe an. Einige Köpfe erheben sich in Richtung dieses unheilvollen Geräusches, in der stillen Hoffnung es gäbe gleich ein schönes Automobil von sportlicher

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mein Traum

Cypy (28.08.2009 um 16:18 Uhr)
Ich träume seit Jahren den ein und den selben Traum , mindestens 2 mal die Woche. In dem Traum geht es hauptsächlich um mich, aber auch meine Familie spielt eine Rolle.
Nun ja hier mein Traum:
Ich einer regnerrischen Nacht brechen bei uns 5 Männer ein , sie sind total vermummt und bewaffnet. Meine Familie schläft tief und fest. Nachdem die Einbrecher das Erdgeschoss durch sucht haben , gehen sie die Treppe rauf und stehen im Schlafzimmer meiner Eltern und dort fallen auch die ersten

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik