Keine aktuellen Aktivitäten
Über Kevilinho

Allgemeines

Über Kevilinho
Begrüßung:
[COLOR=royalblue]Hallöle ^^ ... ja auf welcher Seite seid ihr denn jetzt gelandet ?! ... ja des fragt ihr euch bestimmt .
Was hat ein 14 jähriger Pimpf mit Gaming zu tun ?! ... Damit habe ich doch so einiges zu tun^^.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Left 4 Dead, in dem ich auch meiner Meinung sehr gut bin (muss ja nicht eure Meinung sein ^^). Hauptsächlich spiele ich Ego Shooter (Bioshock, Crysis,Half -Life, S.T.A.L.K.E.R) Mulltiplayer - Shooter(Left 4 Dead, Quake Wars, Battlefield), Strategiespiele (Command & Conquer, Total War) und Racing Games (Pure,Need for Speed (Carbon und Pro Street ausgenommen) GTR) und Action- Rollenspiele (Hitman , Assasins Creed). Ab und Zu auch mal Denkspiel wie Portal oder Adventures wie Geheimakte Tunguska oder Runaway.
Jetzt etwas zu mir und meiner Person : Ich heiße Kevin, wie ihr wahrscheinlich schon am Nickname erkennen konntet. Ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind: auf jeden Fall Fusball (!!), mein Pc *heck* und auch auf jeden Fall meine Froinde. Ich spiele auch selbst Fußball im Verein (SV Olympia Biebesheim)(ich weis nich ob ihr Biebesheim kennt; es liegt in der Nähe von Darmstadt). In der Bundesliga bin ich ein Fan von Bayern München. Ich höre hauptsächlich Musik von Linkin Park, Seether, Sick Puppies, Three Days Grace und Saliva.
Danke, dass ich auf meiner Nickpage wart ^^.
Und Tschüsiikowski
Ach un an alle Ps3 Zocker: Wir Pc-Zocker sind einfach viel cooler als ihr, weil unsere "Konsole" nicht wie ein Tischgrill aussieht .

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
FIFA 10: Umfangreicher Test des Fußball-Hits 09.10.2009 16:54
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.10.2009 16:54
Mitglied seit
01.09.2009

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Forenaktivität

Beitragsstatistik