Keine aktuellen Aktivitäten
Über Bloodrain

Allgemeines

Über Bloodrain
Begrüßung:
Bräuchte mal einen Tipp für "Superman Returns" hat das einer gespielt?
Hallo Cynamite User!

Habe mich hier angemeldet um eine möglichkeit zu haben mich mit anderen Gamern auszutauschen!

Früher (so vor 10 Jahren) war ich mal ein vielspieler beschränkt auf PC.
Heute reichts nur noch zum gelegenheitsspieler wegen der fehlenden Freizeit!

Habe mir vor nicht ganz einem Jahr eine 360 zugelegt und komme Gottseidank jetzt öfter zum Zocken
da sie oben in meiner Wohnung und nicht im Keller steht wie mein PC.
Zugegeben habe ich immer noch leichte schwierigkeiten mit diesem Controller (Tastatur und Maus war
irgendwie einfacher, vorallem bei Shootern wie CoD).

Hoffe das man hier bei schwierigkeiten mit den Games professionelle Hilfe erwarten kann.
Im Netz steht nämlich oft viel Bla Bla und man ist hinterher genau so schlau wie vorher
aber ne halbe Stunde älter!

Hoffe das ich es regelmäßig schaffe mich hier sehen zu lassen!

Gruß Helge

Zocker Historie:
Pong Konsole (Der beginn des Spielens am TV,kennt kaum noch wer glaub ich)
C64 (Da hatte man ne Riesenauswahl an Games und man konnte legal Kopieren)
Amiga1200 (Zocken wurde anspruchsvoller aber leider auch teurer)
PC (Muß man wohl nichts zu sagen)
Xbox360 (Meine neueste anschaffung)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Project Natal: Prototyp von Microsofts Motion-Controller & neuer Trailer 23.02.2010 21:52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.03.2010 05:07
Mitglied seit
18.09.2009
Im Blog von Bloodrain lesen

Neue Einträge

Games ab 18! Ich kanns nicht mehr hören!

Bloodrain (22.02.2010 um 12:30 Uhr)
Ich weiß nicht wie viele Menschen die offensichtlich keine Ahnung haben sich noch über dieses Thema aufregen wollen?
Ich reihe mich jetzt da aber mal ein da es mir langsam echt auf den Nerv geht!
Seit es Computerspiele gibt, gibt es auch solche mit teils extremer Gewaltdarstellung!Kennt noch jemand Games wie Commando Lybia für den C64?
Da hat man an einem schweren Geschütz gesessen und Leute umgenietet die nichts besseres zu tun hatten als von rechts nach links durchs Bild zu

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik