Keine aktuellen Aktivitäten
Über RuReady2die

Allgemeines

Über RuReady2die
Begrüßung:
Hi an alle Zocker da draußen!

Ich spreche jetzt speziell alle Zocker über 18 Jahre an und will euch mal fragen ob es euch ebenso ankotzt wie mich, das unser geliebter Staat uns vorschreiben möchte welche Spiele wir zu spielen haben, und wenn, in welchem umfang?

Diese ganze Zensur und Indizierung cooler Spieletitel geht sicherlich nicht nur mir auf die nerven, denn:

1. Fängt die Darstellung von Gewalt schon im TV an, und dort sogar sehr ausführlich!
2. Nur weil jemand gerne "Killerspiele" spielt, hat er nicht gleich einen irreparablen Schaden deswegen!
3. Warum sollen wir dafür bestraft werden, wenn ander durchdrehen und wie wild durch die Gegend laufen und mit Papas Waffenarsenal
mehrere Leute umbringen?

Mir würden da noch unendlich viele ander Dinge dazu einfallen, aber mal eine frage: " Wollt Ihr euch das gefallen lassen?"
Lasst uns gemeinsam etwas dagegen tun und lasst uns eine Community dagegen gründen! Wenn es soetwas schon gibt.....lasst
mich wissen wo ich beitreten kann!

bis dahin....es lebe das freie, unbeschwerte Zocken!

greetz to all!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.10.2009 00:40
Mitglied seit
06.10.2009

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

0 Gefällt mir

Forenaktivität

Beitragsstatistik