Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über -x3_Andy

Allgemeines

Über -x3_Andy
Begrüßung:
Ich begrüße euch recht herzlich zu meinem noch unfertigem Channel!
Wie gesagt, es ist nicht fertig, also gibt noch keine 3 Sterne Wertungen ab, danke im Vorraus.

Signatur


Signaturen sind wie Frauen; Hat man keine, will man eine; Hat man eine, will man eine andere

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Final Fantasy XIII: Eine Enttäuschung? 21.12.2009 16:18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.01.2010 21:41
Mitglied seit
02.12.2009
Im Blog von -x3_Andy lesen

Neue Einträge

Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?

-x3_Andy (07.12.2009 um 18:03 Uhr)
Nun, ich hatte in letzter Zeit vor, Tests zu Games zu schreiben, da ich ja endlich auf die 10te Stufe gewandert bin. 3 Tests hab' ich angefangen, alle hab' ich gleichmäßig geschrieben. Somit wäre ich in 3 Tagen fertig und froh meine Arbeit gemacht zu haben. Wäre da nicht dieser Hacken...
Seitdem wir 1&1 haben, müssen wir mit nerfigen Problemen leben, z.B das wir am Wochenende Internetausfälle haben, wodurch ich nicht in den Genuss des Wochenendes kommen kann. Nun, da haben wir (Familie)

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Hoho, Lvl. 10 >:D

-x3_Andy (05.12.2009 um 11:38 Uhr)
Da ich ja nach 3 Tagen endlich Lvl.10 geworden bin, hab ich ja endlich die Rechte bekommen, Tests zu schreiben. Nun, eben dieses Recht werd ich wunderbar ausnutzen und versuchen, gute und ebenso ausführliche Tests zu schreiben.
Ich hoffe, sie werden euch gefallen >
Kategorien
Kategorielos

Endlich auf Cynamite!

-x3_Andy (02.12.2009 um 17:44 Uhr)
Hallo Cynamite-User!
Gestern hab ich mir die neue Games Aktuell (ja...relativ spät) geholt und ich war mal wieder einfach nur begeistert. Soviele geniale Spiele - Wow! Jede Seite durchgelesen, alles abgehackt und dann kam ich schon bei den Community-Seiten an, die ich normalerweise überspringe. Heute aber, wollte ich mal sehen, was Cynamite so bietet. Ich war überwältigt und hab' sofort meinen Pc angeschmissen um mir die Seite selber anzusehen.
Nun, eine Stunde hab ich mir alle Features

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik