Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Shefa

Allgemeines

Über Shefa
Begrüßung:
Willkommen auf meinem Profil - welche zur Zeit noch in Bearbeitung is

Vorgeschichte:

Mein Release-Datum war im 2. Quartal 1993, also vor noch nicht allzu langer Zeit. Meine "Gaming-Karriere" begann mit 8 Jahren, als ich dieses schöne Ding geschenkt bekam, welches den Namen "Gameboy" trug. Weiter ging es danach recht zügig. So kamen der N64, die NES, SNES, PSX, Gameboy Advance, Gamecube, Playstation 2, die Wii... und natürlich der PC. Für mein junges Alter denke ich eine doch recht große Bandbreite an Konsolen.

Mein erstes Spiel war zu seiner Zeit Pokemon, zusammen mit The Legend of Zelda auf dem Gameboy. Auf den Gameboy ging es auch mit allerhand Pokemon-Titeln weiter. Auf der N64 waren es Starwars und - natürlich - Mario Kart 64. Auf der SNES war es Super Mario Kart, mit der PSX kamen Spiele wie FIFA oder Final Doom hinzu. Auf dem Gameboy Advance dann wieder Pokemon-Titel, aber auch diverse andere, die es - meiner Meinung nach - nicht Wert sind erwähnt zu werden. Auf der Gamecuby war dann für mich engültig entschieden, das Gaming ein Teil meines Lebens ist/wird. Und zwar mit Super Smash Bros. Melee. Auf der Playstation waren es Spiele wie Tekken und wieder FIFA, und die Wii hatte ich mir nur wegen Zelda - Twilight Princess und... Super Smash Bros. Brawl gekauft, wovon letzteres eine derbe Enttäuschung war.

In der heutigen Zeit finden sich keine der genannten Konsolen mehr in meinem Besitz. Sie mussten meinem Rechner weichen, der alles in einem vereinte, und noch viel mehr. Hier begann meine Karriere mit Spielen wie Age of Empires. Danach gelangte ich schnell durch Freunde an Counter-Strike, sowie diverse andere Shooter. Dies blieb auch lange Zeit mein Genre, bis ich das Rollenspiel für mich erkannte. Ich spielte KAL Online, R.O.S.E. Online, Guild Wars, Silkroad Online, Warhammer Online, Lord of the Rings Online, Age of Conan... und natürlich World of Warcraft. Dieses spielte ich 3 Jahre lang exzessiv. Es hat zwar das letzte Jahr keinen Spaß mehr gemacht, aber aufhören ging einfach nicht. Mittlerweile ist aber auch das Spiel in den weiten meinen Hirns versunken.

Heute:

Momentan spiele ich mehr oder weniger aktiv DotA - welches eine Costum-Map für Warcraft III ist. Und den ein oder anderen Shooter. Borderlands steht bei mir im Moment ganz weit oben. Auch League of Legends, ein Abklatsch von DotA. Desweiteren spiele ich zur Zeit noch Call of Duty: Modern Warfare 2.

Zu meinem Nick:

Dieser hat eigentlich keinerlei Bedeutung. Er ist die Kurzform von einem früheren Charakternamen "Shefanix". Hat mit keiner realen oder fiktiven Person etwas gemein.

Hobby's neben dem Gaming:

Musik... ich liebe SIE! Ich höre auch viel. Im Moment stehe ich voll auf Dance, Trance, House und Hand's UP. Ein weiteres Hobby sind Filme. Ich gehe gerne mit Freunden ins Kino, mein absoluter Lieblingsfilm zur Zeit ist Twilight. Außerdem lese ich viel. Im Moment "Das verlorene Symbol"

Mein Rechenknecht:

CPU: Intel Core2Duo E8400 @ 4,1GHz
RAM: 4 GB OCZ-Platinum DDR2 1066
Festplatte: 500 GB Samsung Spinpoint F3
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-UD3
Gehäuse: Lancool Dragonlord PC K62
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Groß Klock'ner
Grafikkarte: nVidia Geforce 9800GT
Netzteil: Cooler Master Real Power 520W
Headset: Creative Fatal1ty
Monitor: LG Flatron L227WTP
Tastatur: Logitech G11
Maus: Roccat Kone
Mousepad: Roccat Taito

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.01.2010 14:12
Mitglied seit
02.12.2009

4 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4
Forenaktivität

Beitragsstatistik