Keine aktuellen Aktivitäten
Über Night of the Hunter

Allgemeines

Über Night of the Hunter
Begrüßung:
Willkommen in der Dunkelheit
Trete ein, gehe zehn Schritte vor und einen zurück. Denke nicht zuviel nach. Lasse dich gehn. Und nun heiße ich dich herzlich willkommen bei mir und auf meinem Profil

Über den Hunter:
Man sagt er wäre ein ganz normaler Junge im alter von 14 Jahren. Er würde noch die Schulbank einer Gesamtschule drücken und wäre ein faszinierter und naiver Videospieler der ersten Stunde.
Alles Blödsinn! Niemand kennt ihn. Und niemand kennt sein Geheimniss, dass er mit jedem Schritt den er geht mit sich trägt. Niemand kennt seine Geschichte. Man sagt, in jener Nacht des siebten Tages eines siebten Monats, werde er zum Hunter. Gewapnet zieht er im Licht des Mondes über die Dächer seiner sterblichen Mitmenschen.
Okay. Wer aus diesem Teil nicht viel über meine Person heraus finden konnte, hier nochmal die Kurzfassung:
-Ich bin 14 Jahre jung.
-Gehe auf eine Gesamtschule der Stadt Münster, und das noch viele lange Jahre o___o
-Ich bin ein leidenschaftlicher Konsolero, aber ich bin auch manchmal an Tastatur und Maus vor zu finden.

-Einer meiner größten Hobbies neben dem zocken ist das Gitarre und Bass spielen.

Musik ist Gefühl
Die Musik spielt in meinem Leben eine große und sehr wichtige Rolle. In ihr kann ich all meine Gefühle ausdrücken und das was ich empfinde gegenüber anderen ausdrücken und wiederfinden.
Egal wo. Ob im Bus, dem Fahrrad oder daheim. Überall höre ich sie und sie lässt mich erstrahlen.

Ich höre zurzeit: Thirty Seconds To Mars: This Is War[/COLOR]

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Konzertberichte 10.12.2009 20:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.12.2009 21:19
Mitglied seit
10.12.2009

2 Freunde

  1. michi93 michi93 ist offline

    Gelöscht

    • michi93 eine Nachricht über Skype™ schicken
    michi93
  2. perfektagent
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Forenaktivität

Beitragsstatistik