Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über GamerSau

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
29
Beiträge pro Tag
0,05
Letzter Beitrag
Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning 26.04.2018 07:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.04.2018 07:46
Mitglied seit
12.04.2018

5 Gefällt mir

  1. grinch66
    grinch66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von GamerSau an Thread : EA: Wir können uns keine weiteren Fehler bei Mikrotransaktionen leisten
    Wuhahahaha. Müssen die Mechaniken erst verstehen. Genau! Das ist doch verantwortungsvolles Marktverhalten. Erstmal auf den Markt werfen, bevor die Effekte klar sind. Lootboxen können ein Verhalten...
    "Gefällt mir" geklickt für: 18.04.2018, 17:37
  2. softkey
    softkey "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von GamerSau an Thread : Far Cry 5 [Multiplattform]
    Wer ein großes Budget will muss auch einen großen Investor zufriedenstellen. Da bleibt dann wenig Platz für Innovation und Experimente. Und die Juwelen waren schon immer von der Kommerzialisierung...
    "Gefällt mir" geklickt für: 17.04.2018, 20:26
  3. softkey
    softkey "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von GamerSau an Thread : Far Cry 5 [Multiplattform]
    Ja der Fokus bei der Entwicklung wird oft sehr stark auf die werbewirksamen Teile gelegt. Grafik, Musik und ein nachvollziehbarer Plot (du gut, die böse, mach was!) scheinen immer wichtiger zu...
    "Gefällt mir" geklickt für: 12.04.2018, 16:41
  4. grinch66
    grinch66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von GamerSau an Thread : Far Cry 5 [Multiplattform]
    Ja der Fokus bei der Entwicklung wird oft sehr stark auf die werbewirksamen Teile gelegt. Grafik, Musik und ein nachvollziehbarer Plot (du gut, die böse, mach was!) scheinen immer wichtiger zu...
    "Gefällt mir" geklickt für: 12.04.2018, 15:29
  5. grinch66
    grinch66 "Gefällt mir" geklickt. Beitrag von GamerSau an Thread : God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4
    Sieht nach einem guten Spiel aus. Ich find es schade, dass die Nostalgie-Fraktion mit dem "neuen" Kratos ein Problem hat. Ob das anders wäre wenn er einen anderen Namen hätte?
    "Gefällt mir" geklickt für: 12.04.2018, 15:26
Forenaktivität

Beitragsstatistik