Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Charlino

Allgemeines

Über Charlino
Begrüßung:
Ich komme aus dem Wunderschönen Osten, Jahrgang 1987 , sehr Heimatverbunden , Bin Uncharted und The Last of Us Fan, ( und ja, auch deren Multiplayer, immer schön zum Masterrang spielen.... ) aber auch von InteractiveMovie Games, Detroit Become Human, Beyond Two Souls.,auch Life is Strange........u.a. , natürlich alle auf Platin/100% gespielt, ist Ehrensache. Ich spiele bzw. habe auf folgenden Systemen gespielt : PlayStation1, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo64, Nintendo Switch, Game Boy, Game Boy Advance, Sega Mega Drive 16bit, ich Spiele bzw. sehe Fernsehen an meinem neuen Sony Bravia Smart TV , den ich erst anfang Januar 2019 gekauft habe, bin immer noch begeistert. bin sehr gespannt auf die nächste Generation, könnte von mir aus jetzt schon losgehen, PS4 ist eh schon am Limit, und von einer PlayStation 5 erwarte ich viel, wenn sie richtig gute Power/Leistung hat ,darf sie auch ruhig mehr als 399 EURO kosten, 60 Fps sollten dann wenigstens absoluter Standard sein , aber es wird wohl bei Storyspielen auf 1080p und 60 Fps, oder halt 4K und dann wohl 30-60 Fps sich einpendeln, ich hoffe man kann dann selbst zwischen Auflösung und Framerate variieren , wie es auf der PS4 Pro auch bereits in einigen spielen geht. Darüber hinaus befürchte ich das Streaming nach und nach sich etabliert und schließlich sich auch durchsetzt. _ wer mir auf PlayStation ne Freundesanfrage schicken möchte : ___ CharlyF081998 _____.
Wohnort:
Vogtland

Statistiken


Beiträge
Beiträge
26
Beiträge pro Tag
0,12
Letzter Beitrag
Games Aktuell Podcast 581: The Last of Us: Part 2, The Surge 2 01.10.2019 00:48
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.10.2019 00:48
Mitglied seit
10.03.2019
Forenaktivität

Beitragsstatistik